Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Voitle Geschenkartikel. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Am 23.12.2021 über Hood.de bei Peter Voitle 6 Kg Kaffee bestellt. Gesamtwert inkl. Versandkosten € 52,75. Zahlung am 23.12.2021 per Überweisung. Rechnung von Peter Voitle am 24.12.2021 per Mail zugesandt. Keine Lieferung bis 11.01.2022. Nachfrage per Mail bei Peter Voitle. Keine Reaktion bis 13.01.2021. Am 13.01.2021 über Hood.de Anfrage bei Peter Voitle gestellt. Keine Reaktion bis 21.01.2022. Am 21.01.2022 Problem bei Hood.de eskaliert.
ich hatte 10 Packungen Melitta Kaffee ganze Bohnen bestellt und bezahlt. Ware war für Anfang Januar angesagt, kam aber nicht. Nach Anrufen und Mails an diesen Herrn kamen keine Reaktionen! Ich werde so lange dran bleiben, bis ich den Kaffee erhalten habe! ! !
Habe im Juli 2021 wie immer dort Kaffee bestellt, Lieferung kam bis heute nicht an. Nach mehrmaligem kontaktversuch per Mail sowie telefonisch und auch Androhung mit Anwalt, kam keinerlei Reaktion! Wir reden hier von 140,99€, die ich nicht mal eben aus den Rippen schneiden kann! War bis jetzt eigentlich immer zufrieden auch wenn es mal mit der Lieferung etwas länger gedauert hat. Schade und ärgerlich !
Bestellung über 124,45 EUR. Da die Ware nicht geliefert wurde, 1. Nachfrage nach zwei Wochen, 2. nach 3 Wochen, 3. nach 5 Wochen (zwischendurch mehrmalige erfolglose Versuche telefonisch Kontakt aufzunehmen). Bisher weder Rückzahlung noch Rückmeldung.
Am 17.2 .2021 ist bei Voitle mein Auftrag 10700 eingegangen. Am 07.03.2021 habe ich eine mail erhalten das mein Auftrag abgelehnt wurde. Habe mehrmals versucht per mail und telefonisch meine bereits bezahlten 161,- EURO zurückzubekommen. Voitle meldete sich einfach nicht zurück. Und immer noch kein Geldeingang. Werde mich wenn nichts kommt an das Gewerbeaufsichtsamt Erlangen wenden.
Am 13.03.2021 bestellte ich meine Ware im Wert von 41,44. Am 19.03.2021 bekam ich eine Bestätigungs E Mail, dass die Zahlunf eingegangen ist. Noch immer ist die Ware nicht da. Mehrere Versuche über E Mail oder gar telefonisch scheiterten, denn eine Wand spricht auch nicht mit mir :-(. Nicht zu empfehlen!
Hier sollte niemand bestellen. Am 30.07.2021 für 62,78€ bestellt. 03.08.2021 Bestätigung über Zahlungseingang 09.08.2021 Emailanfrage über Liefertermin 11.08.2021 Per Email Lieferfrist bis zum 20.08.2021 mitgeteilt 21.08.2021 Per Email über Rücktritt vom Kaufvertrag informiert und Rücküberweisung bis zum 31.08.2021 gefordert. Absolut keinerlei Reaktion! 08.09.2021 Anzeiger erstattet. Ich bin ja mal gespannt was jetzt passiert.
am 02Juli2021 habe ich eine 98,35 euro Bestellung aufgegeben und am 14Jul2021 ein E-Mail-Bestätigung für die Zahlung erhalten. Trotzdem wurde meine Bestellung nicht versandt oder erstattet Den Betrag ist noch nicht zurückbezahlt. Ich habe versucht, telefonisch zu kontaktieren, email zu schiken aber kein Antwortet. Derzeit mit meinem Anwalt verhandelt, anhängig von Klagen gegen dieses Unternehmen.
hatte am 4.6.21 bestellt, seitdem diverse Male per Mail nachgefragt, telefonisch nicht erreichbar. Der Vorgang geht jetzt zum Anwalt
Problem mit Voitle Geschenkartikel?
Beschwerde schreiben