Keine Lieferung deshalb STORNO der Bestellung 10014

  • 05 Feb 2021
  • #188141
  • 222
Anzeige

Habe am 09.01.2021 8 Stck Segafredo Intermezzo 1000 g bestellt und sofort per Vorkasse bezahlt.
Bislang erfolgte keine Lieferung, meine letzten 2 Mails wurden nicht beantwortet. Auch telefonisch war niemand nicht zu erreichen . Ich bitte um umgehend Rücküberweisung von 63,15 Euro,
meine Bankverbindung liegt Ihnen vor.

Mfg
W.******

Teilen

05-02-2021 um 17:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Voitle Geschenkartikel weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Voitle Geschenkartikel
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Voitle Geschenkartikel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.