(V46363617)

  • Beantwortet
  • 28 Nov 2023
  • #564310
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Guten Tag,
Ich hatte nicht die Absicht, Ihren Dienst zu nutzen, und ich weiß nicht, wie dieser aktiviert wurde. Weil ich das Kündigungsformular problemlos ausgefüllt und nach DB abgeschickt habe. Ich bin überhaupt nicht zufrieden, dass mir diese Rechnung zugegangen ist.(V46363617)
LG

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28-11-2023 um 20:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Volders weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-11-2023 um 12:01 Uhr


Hallo ****** und danke für dein Feedback.

Wie der Auftrag bei uns zu Stande kam, können wir nicht im Detail nachstellen. Wir haben den Vorgang überprüft und können dazu wie folgt Auskunft geben. Der Auftrag zur Kündigung an den Anbieter "Deutsche Bahn Bahncard" wurde inkl. aller kündigungsrelevanten Daten wie Bahncard-Nummer und Geburtsdatum über deine Mail Adresse an uns übermittelt.

Vielleicht hast du uns ja unter zu Hilfenahme einer Suchmaschine wie Google gefunden. Dass unsere Kündigung einmalig kostenpflichtig ist, wird vor Absenden mit dem Button "Kündigung abschicken (kostenpflichtig)" neben jeder Versandmethode transparent ausgewiesen.

Die Kündigung wurde erfolgreich an den Anbieter versendet. In den nächsten Tagen solltest du dazu eine Rückmeldung von deinem Anbieter bekommen.

Wir wünschen dir einen angenehmen Tag.

Viele Grüße
Dein volders Team

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Volders
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