Ich hatte ENDE Nov.2023 Ihnen den Auftrag erteilt die Kündigung zu verschicken.da hat sich nichts getan:Habe dann im Dez.2023 Ihnen einen erneuten Auftrag erteilt ,es nochmals zu versuchen.Muß nun wieder 9,99EUR bezahlen,trotz keiner ERLEDIGUNG:McAfeeist nicht erreichbar.Im Gegenteil,ich wurde neu belastet mit 109 EUR :Bitte klären Sie den SACHVERHALT
MIT FREUNDLICHEN GRÜßEN G.M.
Teilen
14-01-2024 um 13:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Volders weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Volders
16-01-2024 um 09:07 Uhr
Hallo und vielen Dank für dein Feedback.
Es tut uns leid zu hören, das der Anbieter McAfee noch nicht auf deine Kündigung reagiert hat.
Wir haben dein Anliegen an unseren Kundensupport weitergeleitet und man hat dir dazu eine separate Mail geschickt.
Die Rechnung für deine zweite Kündigung bei uns haben wir aus Kulanz wieder storniert. Ein mehrfach Versand ändert in der Regel nichts. Meist hilft bei ausbleibender Bestätigung nur hartnäckig zu bleiben und immer wieder beim Anbieter nachzufragen.
Wir wünschen dir noch eine schöne Woche.
Viele Grüße
Dein volders Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.