Trotz Kündigung Rechnung von "Frau im Leben" bekommen

  • Beantwortet
  • 12 Nov 2023
  • #559502
  • 139
Anzeige

Kündigung von "Frau im Leben" erfolgte am 27.04 2023
Volders Rg bezahlt am 29.04.2023
Transaktionscode 22U88355FF52H2C52
Kaufdetails V43654311

Teilen

12-11-2023 um 17:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Volders weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-11-2023 um 10:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Volders weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-11-2023 um 08:36 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für dein Feedback.

Deine Kündigung haben wir wie beauftragt am 27.04.2023 an den von dir gewählten Anbieter "Frau im Leben" versendet. Deine Zahlung an uns, haben wir erhalten und dir den Eingang per Mail am 29.04. bestätigt.

Solltest du noch keine Rückmeldung zu deiner Kündigung erhalten haben, dann prüfe bitte anhand deiner Unterlagen, ob du das Abo wirklich direkt dort abgeschlossen hast. Gerade bei Zeitschriften ist es manchmal schwer zu sehen, wo das Abo läuft oder durch wen es betreut wird. Ist zum Bsp. eine Verlag wie beispielsweise die PVZ zuständig, dann müsste die Kündigung vermutlich auch direkt dorthin.

Personen - und vertragsbezogene Daten darf der Anbieter immer nur an den Vertragsinhaber herausgeben. Wende dich daher bei Fragen zum Stand der Kündigung oder zum Vertrag bitte direkt an den Anbieter. Schicke bei einer schriftlichen Nachfrage am besten deinen Versandnachweis mit. Dieser belegt den Zeitpunkt deiner Kündigung.

Bei weiteren Fragen zu deiner Kündigung steht dir auch gerne unser Support Team zur Verfügung. Nutze dafür bitte unser Kontaktformular https://hilfe.volders.de/hc/de/requests/new .

Wir wünschen dir noch einen angenehmen Tag.

Viele Grüße
Dein volders Team

14-11-2023 um 12:09 Uhr


habe jetzt direkt bei" Frau im Leben" gekündigt ! Bekomme ich jetzt die 6.99 Euro zurück überwiesen?

Das Abo Service Center ist seit 3 Jahren nicht mehr zuständig.

Mit freundlichem Gruß
****** ******

14-11-2023 um 19:56 Uhr


Hallo ******,

wir haben deine Rückmeldung an die zuständige Abteilung weitergeleitet.

Deinen Beitrag bei uns haben wir in der Zwischenzeit aus Kulanz bereits zur Erstattung weitergeleitet.

Bei weiteren Fragen bitte das Support Team kontaktieren.

Viele Grüße
Dein volders Team

5
Volders
Zufriedenheitsindex: 59.9/100

Problem mit Volders?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.