Spotify Kündigung

  • Beantwortet
  • 20 Jan 2024
  • #577950
  • 65
Anzeige

Daten Fälschung
Ich hab mein Account immernoch aber habe ein Brief bekommen das ich gekündigt habe und deshalb 49 Euro zahlen muss

Teilen

20-01-2024 um 14:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Volders weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-01-2024 um 14:00 Uhr


Hallo und vielen Dank für dein Feedback.

Bitte beachte, dass wir von Volders den Versand deiner Kündigung übernehmen und dir mit Tips zum Vorgehen beim Anbieter zur Seite stehen. Die finale Kündigungsbestätigung erhältst du nur direkt vom Anbieter.

Es tut mir leid, dass du noch keine Bestätigung zur Kündigung erhalten hast. Die Kündigung wurde am 29.11.2023 - 23:51 Uhr beleghaft an den gewünschten Anbieter Spotify versendet. Zusammen mit deinem Versandnachweis, kannst du das belegen.

Dass unser Service einmalig kostenpflichtig ist, darauf weisen wir auch vor Auftragserstellung hin. Leider hat uns vom 29.11. bis 12.01. keine Zahlung erreicht, daher wurde die ausstehende Forderung an Creditreform übermittelt. Die bei uns verwendete Mail Adresse habe ich dir in deine vertraulichen Informationen gestellt. Dorthin haben wir alle unsere Zahlungserinnerungen per Mail gesendet. Zusätzlich ging am 28.12. eine letzte Mahnung per Brief an dich.

Gerne prüfen wir, wenn etwas für dich unstimmig ist und geben dir dazu eine Stellungnahme. Wende dich dazu gerne über das Kontaktformular https://hilfe.volders.de/hc/de/requests/new an unser Support Team.

Gib als Betreff bitte "Rückmeldung zu meiner Reklamation24 Bewertung" an.

Wir wünschen dir einen schönen Tag.

Viele Grüße
Dein volders Team

2
Volders
Zufriedenheitsindex: 59.9/100

Problem mit Volders?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.