Nicht gerechtfertigt Mahngebühr

  • Beantwortet
  • 26 Jan 2024
  • #579669
  • 60
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Sie haben für mich eine einfache Kündigung für Netflix geschrieben. Am 23.12.2023 erhielt ich eine Email von Ihnen die ohne Kündigungsbestättigung war, noch eine Zahlungsaufforderung enthielt. Mit Schreiben vom 21.01.2024 Posteingang bei mir am 26.01.2024 erhielt ich ein Schreiben über eine offene Rechnung von 10,89 € inkl. einer Mahngebühr von 3,90€. Gern bin ich bereit die 6,99€ an sie zu zahlen, aber ich bin nicht bereit die Mahngebühren noch zu entrichten,da ich zuvor keine Rechnung erhalten habe.
Ich bitte um eine Kopie der ersten Rechnung.
Mit freundlichen Grüßen
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26-01-2024 um 22:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Volders weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-01-2024 um 15:51 Uhr


Hallo und danke für dein Feedback.

Wir schicken unseren Kunden nach der Rechnung insgesamt drei Erinnerungen per E-Mail und eine schriftliche Erinnerung per Post. Vom 23.12. bis zum 14.01.2024 haben wir insgesamt 4 Zahlungsaufforderungen per Mail dich versendet. Zusätzlich haben wir unserer letzte Zahlungserinnerung am 21.01. per Post versendet.

Als Kontaktadresse wurde die Mail Adresse angegeben, die du auch hier als Kontakt angegeben hast. Prüfe bitte auch mal deinen Spam Ordner, wenn du keine davon erhalten hast.

Deine Rechnung haben wir aus Kulanz storniert. Es muss somit keine Zahlung an uns erfolgen. Bitte melde dich beim nächsten Mal einfach bei unserem Kundensupport, wenn du keine Rechnung von uns erhältst.

Wir wünschen dir einen schönen Start in die neue Woche und hoffen damit noch alles zu deiner Zufriedenheit gelöst zu haben.

Viele Grüße
Dein volders Team

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Volders
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