Offene Rechnung V 47688378

  • Beantwortet
  • 17 Apr 2024
  • #597434
  • 21
Anzeige

Ich habe bei Amazon Prime einen Vertrag am 02.04.24 gekündigt , die Bestätigung habe ich am 03.04.24 erhalten . Ich habe von Ihnen am 01.04.24 eine Rechnung von 13.99 € bekommen, diese Rechnung habe ich Amazon am 03.03.24 gemailt . Am 06.04.24 bekam ich von Amazon eine mail mit folgendem Wortlaut:
Wir haben Ihr Kundenkonto überprüft und festgestellt das alles in Ordnung ist. Sie brauchen nichts mehr zu bezahlen, ignorieren Sie die diese Mahnung bitte. Meine Kollegen werden sich so schnell wie möglich um Ihr Anliegen kümmern.
Gestern 16.04.24 bekomme ich Post von der Creditreform Berlin Brandenburg mit der Aufforderung 48,99 zu zahlen. Aktz. 106151730-1/01/44.
Ich bitte um Klärung des Sachverhalts und um baldige Nachricht.

Mit Freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

17-04-2024 um 13:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Volders weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-04-2024 um 11:54 Uhr


Hallo und danke für deine Nachricht.

Es freut uns zu hören, dass du bereits eine Kündigungsbestätigung erhalten hast.

Deine Kündigung hast du am 3.3. nicht direkt bei Amazon aufgegeben, sondern du hast dazu unseren kostenpflichtigen Kündigungsservice genutzt. Unsere Dienstleistung hat nichts mit dem Anbieter an sich zu tun. Wir bieten zu über 25.000 verschiedenen Anbietern geprüfte Kündigungsvorlagen an. Für unseren Kündigungsservice verlangen wir einen einmaligen Versandbeitrag. Dieser richtet sich nach Auswahl der Versandmethode.

Die Preise zeigen wir transparent neben jeder Versandmethode an, bevor du die Kündigung bei uns final mit dem Button "Kündigung abschicken (kostenpflichtig)" in Auftrag gibst. Nach erfolgreichem Versand erhältst du von uns deinen Versandnachweis und die dazugehörige Rechnung per Mail.

Wir haben dir seit dem 3.3. insgesamt 5 Zahlungsaufforderungen gesendet. Da uns bis zum Ablauf der Frist keine Zahlung erreicht hat, wurde die Forderung an Creditreform übergeben. Wenn es zukünftig Fragen zu unserer Rechnung gibt, melde dich jederzeit direkt bei uns.

Wir werden bei Creditreform nachfragen , ob sie Forderung aus Kulanz einstellen können.
Sollte es weitere Fragen zu deiner Kündigung geben, wende dich bitte über das Kontaktformular https://hilfe.volders.de/hc/de/requests/new an unser Support Team.

Viele Grüße
Dein volders Team

2
Volders
Zufriedenheitsindex: 59.9/100

Problem mit Volders?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.