Skype-Vertragkündigung v. 27.11.2023

  • Beantwortet
  • 16 Apr 2024
  • #597227
  • 23
Anzeige

Habe noch keine Kündigungsbestätigung bekommen.
Skype belastet Kreditkarte jeden Monat.

Teilen

16-04-2024 um 11:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Volders weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-04-2024 um 14:32 Uhr


Hallo und danke für deine Nachricht.

Es tut uns leid zu hören, dass du noch keine Kündigungsbest

Da wir deine Vertragsdaten nicht kennen, können wir zu Abbuchungen, Kündigungsfristen und Vertragsbestandteilen leider keine Aussage treffen. Wenn der Anbieter trotz Kündigung immer noch von deinem Konto abzieht oder eine neue Rechnung sendet, kann dies verschiedene Gründe haben.

Entweder wurde deine Kündigung noch nicht bearbeitet, der Anbieter bucht bis zum vereinbarten Ende der Vertragslaufzeit die Beiträge ab oder die Kündigungsfrist wurde nicht eingehalten und der Vertrag hat sich automatisch verlängert.

Bitte prüfe zu diesem Zweck einmal deine Vertragsunterlagen hinsichtlich des geplanten Endes der Vertragslaufzeit und etwaiger Kündigungsfristen.

Deine Kündigung wurde nachweislich am 27.11.2023 an Skype versendet. Im Zweifelsfall empfehlen wir dir deinen Anbieter telefonisch oder per E-Mail zu kontaktieren, um den Bearbeitungsstand zu erfragen. Hänge bei schriftlicher Nachfrage unbedingt deinen Versandnachweis an.

Wenn es weitere Fragen zu deiner Kündigung gibt, dann wende dich bitte direkt über das Kontaktformular https://hilfe.volders.de/hc/de/requests/new an unser Support Team.

Wir wünschen dir einen angenehmen Tag.

Viele Grüße
Dein volders Team

2
Volders
Zufriedenheitsindex: 59.9/100

Problem mit Volders?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.