Gepäckkosten

  • 10 Jan 2024
  • #575224
  • 55
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
mit den Kauf der Flugtickets wurde uns ein Megavolotea Abo hinzugefügt, welches wir nie abschließen wollten. Dies haben wir unverzüglich gekündigt. Es hieß alle Leistungen die beim Kauf unserer Tickets inklusive sind, können wir noch nutzen. Am Flughafen dann die Überraschung. Für zwei 10 Kilo Handgepäckkoffer musste wir am Flughafen insgesamt 130 Euro zahlen und das obwohl in unserer Tickets bei Kaufabschluss stand, dass diese inklusive sind. Auf dem Rückflug haben wir dann rechtzeitig die Handgepäckkoffer hinzubuchen wollen. In der App war es uns nicht möglich dies selbst zu tun, sodass wir Volotea kontaktiert haben und 2 Handgepäckkoffer für 10 Kilo am Telefon für insgesamt für 45 Euro hinzugebucht wurden. Wir bestehen darauf mindestens die 130 Euro Gepäckkosten für den Hinflug auf die belastete Kreditkarte zurückzuerhalten! Wir haben Nachweise darüber, dass uns hier kostenlos ein 10 Kilohandgepäckkoffer inklusive war. Zudem möchte ich mich darüber beschweren, dass der Gepäckschalter nicht wie hinterlegt um 4:00 Uhr geöffnet hat, sondern erst um 5:20 Uhr. Auch der Abflug fand erst um 8:40 Uhr statt, statt um 8 Uhr.

Teilen

Ärger mit Volotea?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Volotea
Zufriedenheitsindex: 18.9/100

Problem mit Volotea?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.