fehlendes Sicherheitsassistenzsystem (BLIS) bei meinem neuen Fahrzeug

  • 06 Jul 2023
  • #512374
  • 118
Anzeige

Der mir am 30.06.23 übergebenen XC 40 B3 ( Neuwagen, Leasingfahrzeug) fehlt der Totwinkelassistent (Blind Spot Infor. Sys), obwohl dies Bestandteil meiner Bestellung und des Preises vom 18.10.22 war.
Desweiteren vermisse ich die akustische Alarmierung bei Geschwindigkeitsüberschreitung bei meinem neuen Fahrzeug.

Teilen

06-07-2023 um 17:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Volvo Car weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Volvo Car
Zufriedenheitsindex: 24.5/100

Problem mit Volvo Car?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.