Volvo V90 R-Design Amaturenbrett löst sich auf

  • Ungelöst
  • 03 Mai 2023
  • #487988
  • 146
Anzeige

Betreff: Schaden an Amaturenbrett Pfinztal ,23.4.2023

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich fahre nun seit ca 25 Jahren Volvo. Bisher war ich auch sehr zufrieden mit den Autos.
Im Januar 2017 habe ich mich dann für den Luxuskombi V 90 R-Design entschieden.Das wunderschöne Design und auch die Ausstattung sowie Fahrkomfort und Lademöglichkeit haben mich sofort begeistert..
Seit nunmehr 18 Monaten trübt sich leider das Bild.
Mir ist anfangs aufgefallen , dass sich eine Naht an meinem Amaturenbrett etwas gelöst hat. Nach genauerem hinsehen habe ich festgestellt ,dass sich der komplette Überzug so langsam löst und mein Amaturenbrett so langsam dem Aussehen eines 25 jahre alten Autos ähnelt.
Dies habe ich von einem Auto ,dass 2017 einen Neupreis von 70000€ hatte , nicht erwartet .Da ich bei meinem Volvohändler in Karlsruhe ,Fa Geisser, vorstellig wurde und dort eine etwaige Kulanz abgelehnt wurde , wende ich mich nun direkt an Sie.
Ich erwarte eine kostenlose Behebung des Schadens auf Kulanz.
Zur Information. Es wurden bisher alle Inspektionen nach Volvo-Vorschrift durchgeführt.

Bilder von dem Amaturenbrett lade ich hoch.
P:S Im Internet habe ich in diversen Foren festgestellt, dass es sich bei meinem Volvo nicht um einen Einzelfall handelt. Daher gehe ich von einem Fertigungsmangel von seitens Volvo aus.
Mit freundlichen Grüßen
B.******

Teilen

03-05-2023 um 07:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Volvo Car weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-05-2023 um 08:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Volvo Car weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-05-2023 um 21:18 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unverschämt und nicht zielführend. Nur Bla bla Floskeln

3
Volvo Car
Zufriedenheitsindex: 24.5/100

Problem mit Volvo Car?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.