Navigationssystem defekt, Zahnriehmen wechseln

  • 18 Sep 2023
  • #541973
  • 90
Anzeige

Bei meinem Volvo XC90, Erstzulassung 02/2016, km-Stand ca. 144.000 km, funktioniert das Navigationsgerät seit ca. 1/2 Jahr nicht mehr. Nach Untersuchung des Gerätes durch einen Volvo-Vertragspartner wurde mir von Techniker gesagt, er könne das navi nicht mehr aktualisieren, das zu lange schon keine update mehr gemacht wurde. Mir erschließt sich diese Aussage keineswegs. Da auch der Zahnriemen bald gewechselt werden muss, habe ich auch diesen angefragt, ob der Vertragspartner diesen tauschen kann. Auch hier wurde mir gesagt, dass das Model sehr komisch wäre und sie kein Interesse haben diesen zu wechseln, weil es manchmal schon vorkam, dass dieser nicht passt. Habe ich von Volvo im Jahr 2016 ein Model neuwertig erworben, dass kein Volvo Vertragspartner reparieren möchte oder kann ?
Falls das stimmt, dann werde ich wohl meinen Volvo zurückgeben müssen und bitte dann auch um eine Kaufpreiserstattung !
Bitte klären sie diesen Problem auf.

Teilen

18-09-2023 um 08:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Volvo Car weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-09-2023 um 12:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Volvo Car weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Volvo Car
Zufriedenheitsindex: 24.5/100

Problem mit Volvo Car?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.