Onlinefunktion

  • 17 Apr 2022
  • #371012
  • 167
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

seit dem 16.4.22 ca. 11 Uhr hat unser Volvo keinen Onlinezugang. Das bedeutet 350 km bis nach Hause ohne Navigation, ohne Ladesäulenanzeige etc. pp. Hilfe über On VCall und SOS war wie zu erwarten keine zu bekommen. Vorsichtig ausgedrückt ist die Situation während der 5h Fahrt inkl. Laden zum K…!

Ich erwarte Hilfe ohne wieder mal zum Händler fahren zu müssen.

Vielen Dank im Voraus
LG
****** ******

Teilen

17-04-2022 um 12:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Volvo Car weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Volvo Car
Zufriedenheitsindex: 24.5/100

Problem mit Volvo Car?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.