Volvo allgemein

  • Ungelöst
  • 06 Nov 2022
  • #435920
  • 262
Anzeige

Vor 1,5 Jahren habe ich meinen Volvo XC90 Baujahr 2018 gekauft. Volvo beschreibt und zeigt sich als in Top Automobilhersteller mit voller Freude und Begeisterung ging das Abenteuer los doch bereits nach einem Jahr fing das Auto an mir Pobleme zu bereiten. Angefangen hat es mit einem Riss im AGR Rohr das einen Kabelbaum im Motor verbrannt hat nach dem Abschleppen des Fahrzeuges in eine Volvo Werkstatt musste ich 3 Wochen auf eine Antowort der Werksatt warten und hatte bis dahin kein Fahrzeug zum fahren nach etlichen Telefonaten mit dem Kundenservice von Volvo wollte mir einfach nicht geholfen werden es stellte sich am Ende eine Rechnungssumme von 3500€ da ohne einen Erfolg … nach 80km Rückfahrt leuchtet bereits wieder die Motorkontrollleuchte … nach durchsprache mit der Werkstatt hieß es allen Fehler seien bereinigt und Sie können nichts dagegen machen.. Schade das der Kundenservice diejenigen die Helfen sollten ebenfalls nichts davon wissen wollten.. daraufhin habe ich die zweite Werkstatt aufgesucht ebenfalls Volvo die mir dann sagten beim Einbau der neuen Teile wurde das Steuergerät des Motors beschädigt und funktionierte nicht mehr wie es funktionieren sollte und Einige defekte Sensoren wurden gefunden die zweiten Kosten belaufen auf 4200€ mein Auto ist nach 3 Monaten immer noch nicht fertig und ich stehe mit keiner Information da die mir hilft … Eins ist klar nie wieder wird ein Volvo gekauft bei einem neuen Auto mit gerade mal 70.000 km muss bei einem Hersteller wie Volvo zumindest etwas Kulanz gezeigt werden aber es will mir niemand helfen und keiner ist sich einer Schuld bewusst … Schade bei so einem teueren Auto nach 1,5 Jahren bei diesem KM stand solche Probleme zu haben … und so ein schlechter Service das ist unglaublich
Scheiß Volvo nie wieder
Nur noch Mercedes

Teilen

06-11-2022 um 22:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Volvo Car weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-12-2022 um 23:57 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Das ist halt kein deutscher Hersteller Finger weg

2
Volvo Car
Zufriedenheitsindex: 24.5/100

Problem mit Volvo Car?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.