Volvo allgemein

  • Nicht gelöst
  • 06 Nov 2022
  • #435920

Vor 1,5 Jahren habe ich meinen Volvo XC90 Baujahr 2018 gekauft. Volvo beschreibt und zeigt sich als in Top Automobilhersteller mit voller Freude und Begeisterung ging das Abenteuer los doch bereits nach einem Jahr fing das Auto an mir Pobleme zu bereiten. Angefangen hat es mit einem Riss im AGR Rohr das einen Kabelbaum im Motor verbrannt hat nach dem Abschleppen des Fahrzeuges in eine Volvo Werkstatt musste ich 3 Wochen auf eine Antowort der Werksatt warten und hatte bis dahin kein Fahrzeug zum fahren nach etlichen Telefonaten mit dem Kundenservice von Volvo wollte mir einfach nicht geholfen werden es stellte sich am Ende eine Rechnungssumme von 3500€ da ohne einen Erfolg … nach 80km Rückfahrt leuchtet bereits wieder die Motorkontrollleuchte … nach durchsprache mit der Werkstatt hieß es allen Fehler seien bereinigt und Sie können nichts dagegen machen.. Schade das der Kundenservice diejenigen die Helfen sollten ebenfalls nichts davon wissen wollten.. daraufhin habe ich die zweite Werkstatt aufgesucht ebenfalls Volvo die mir dann sagten beim Einbau der neuen Teile wurde das Steuergerät des Motors beschädigt und funktionierte nicht mehr wie es funktionieren sollte und Einige defekte Sensoren wurden gefunden die zweiten Kosten belaufen auf 4200€ mein Auto ist nach 3 Monaten immer noch nicht fertig und ich stehe mit keiner Information da die mir hilft … Eins ist klar nie wieder wird ein Volvo gekauft bei einem neuen Auto mit gerade mal 70.000 km muss bei einem Hersteller wie Volvo zumindest etwas Kulanz gezeigt werden aber es will mir niemand helfen und keiner ist sich einer Schuld bewusst … Schade bei so einem teueren Auto nach 1,5 Jahren bei diesem KM stand solche Probleme zu haben … und so ein schlechter Service das ist unglaublich
Scheiß Volvo nie wieder
Nur noch Mercedes

Teilen

10-12-2022 um 23:57


Problem nicht gelöst

0 / 10

Kundendienstbewertung

Nein

Würden Sie es empfehlen?

Das ist halt kein deutscher Hersteller Finger weg

1

Probleme mit Volvo Car?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
Volvo Car
Zufriedenheitsindex: n.d.

"n.d." (nicht definiert) bedeutet, dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, um einen Zufriedenheitsindex zu berechnen.

Probleme mit Volvo Car?

Beschwerde einreichen!