Ein Klappergeräusch ließ mich mein Fahrzeug zur Werkstatt bringen dort stellte man den Bruch der Feder links vorn fest. Diese Feder auf ca. 8 mm Stahl darf m E. nicht brechen.
Wie verhält sich Volvo hiet
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22-05-2022 um 13:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Volvo Car weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-06-2022 um 09:35 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Der Kundenservice verwies auf die Fachwerkstatt, die sich wiederum die gebrochene Feder nicht ansehen wollte.
Eine höchst arrogante und unfreundliche Mitarbeiterin wies mich daraufhin dass ich die letzte Inspektion nicht bei VOLVO machen ließ und somit keinen Anspruch auf Kulanz hätte ( ich wollte nur die Feder - 120 € - ersetzt haben, die Reparatur hätte ich selbst bezahlt. Auf die Frage, was eine Materialermüdung bei einer Stahlfeder mit der Inspektion zu tun hätte, bekam ich die Antwort sie hätte ihre Vorschriften.
Ich habe noch nie eine schlechtere Reklamationsbearbeitung erlebt.
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