DO Metzerstraße 46 Treppenhausreinigung fehlte im 1. und 2. Obergeschoss

  • 23 Okt 2023
  • #553767
  • 73
Anzeige

Am Mittwoch, dem 11.10.2023 erfolgte eine Reinigung der Hausfassade mit Hochdruckreiniger. Das Schmutzwasser drang dabei auch ins Treppenhaus und hinterließ einen trüben Belag.
Die Reinigung des Treppenhauses erfolgt auch stets Mittwochs, dass diese am 11.10.23 vor der Fassadenreinigung erfolgt sein kann habe ich in Erwägung gezogen und diesen Mittwoch den 18.10.23 abgewartet. Zu meinem Entsetzen wurde die Reinigung als durchgeführt dokumentiert, doch der Dreck und der seit zwei Wochen Trittspuren auf dem Fußboden beweisen das Gegenteil.
Ich habe zusätzlich Hauch Herrn Meyer als Verwalter informiert, da die Trittspuren schwierig zu fotografieren sind hatte ich auf eine Zeitnahe Überprüfung durch ihn erhofft.
Da wir Mieter schließlich bezahlen, bitte ich Sie sich um das Anliegen zu kümmern.
Mit freundlichen Gruß
****** ******

Teilen

23-10-2023 um 15:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vonovia weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Vonovia
Zufriedenheitsindex: 21.8/100

Problem mit Vonovia?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.