nicht erstattetes Geld für große Verzögerung von Reparatur

  • 19 Dez 2021
  • #329287
  • 162
Anzeige

Innerhalb fast ganzen Halbjahres wurde in meinem Badezimmer durchgerostetes Abflussrohr von dem Waschbecken abgebrochen und das Wasser ist direkt auf Boden gefallen. Am Ende Juli habe ich angemeldet , nachdem noch viele Male, insofern keine Reparatur erfolgte. Das Leben in solchen Bedingungen war extrem anstrengend. Reparatur wurde nur im Dezember gemacht. Für nicht erfüllte Wohnbedingungen von lauter Zeit --länger als vier Monate -- sollte 15% Miete zurückgezahlt. Aber es ist nicht gemacht. Darauf bestehe ich.

Teilen

19-12-2021 um 18:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vonovia weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-12-2021 um 18:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Vonovia weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Vonovia
Zufriedenheitsindex: 21.8/100

Problem mit Vonovia?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.