Am 11.03.2022 ist bei uns ein Wasserschaden festgestellt worden. Es wurde ein Auftrag angelegt, wobei uns versichert wurde, dass wir zeitnah einen Anruf zur Beseitigung des Mangels erhielten. Nach zweimaliger Erinnerung ist innerhalb von zwei Wochen noch immer nichts geschehen. Inzwischen schimmelt es schon...
Teilen
24-03-2022 um 18:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vonovia weitergeleitet. Mehr erfahren.
24-03-2022 um 18:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Vonovia weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.