Ware bestellt, keine Lieferung wie zugesagt, Bestellung storniert und keine Reaktion

  • Behoben
  • 09 Aug 2021
  • #276280
  • 225
Anzeige

Die Ware sollte bei einem bestimmten Bestelltermin (1.08.2021) am nächsten Tag geliefert werden. Benachrichtigung durch Klarna über einen Zahlungstermin (15.08.2021) erfolgte sofort.
Über Trackingscodes soll Sendung nachverfolgbar sein was bis heute nicht möglich ist.
Bestellung wurde am 5.08.2021 storniert. Es erfolgte keine Reaktion. Es gab nur eine weitere EMail mit erneuten Trackingcode, der wieder unbekannt ist. Der Hinweis Klarna zu informieren wurde nicht beachtet und eine Nachricht von uns an Klarna hatte nur zur Folge das Klarna eine EMail schickte mit dem Hinweis die KlarnaApp zu installieren, was ja eigentlich nicht gewünscht wurde. Sendung bis heute nicht angekommen.

Teilen

09-08-2021 um 21:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vorola weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-08-2021 um 21:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Vorola weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-09-2021 um 17:03 Uhr


Immer noch keine Antwort auf meine letzte Mail erhalten.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-10-2021 um 15:36 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice ging nicht auf das gesetzliche Stornierungsrecht ein. Es entstand ein unsäglich langer EMAIL-Austausch mit fadenscheinigen Aussagen von VOROLA.
(wirkten teilweise automatisiert).Zahlung an Klarna wurde wegen Nichtlieferung von mir 'pausiert'. Heute Nachricht von KLARNA, das die Rechnung zurückgezogen wurde und Nachricht von Vorola, das der Betrag (der ja noch nicht überwiesen wurde) erstattet wird.
Thema somit nach fast 2 Monaten und viel Geduld und Zeitaufwand erledigt.

4
Vorola
Zufriedenheitsindex: 7/100

Problem mit Vorola?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.