Meine Ware ist immer noch nicht angekommen #17937. Bestellt habe ich die Ware am 21.11.21. Ich hoffe ich bekomme jetzt eine Antwort von Ihnen,da ich Sie mittlerweile das 3.Mal kontaktiere .
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-01-2022 um 21:21 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.