Vorwerk

Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

Vorwerk
Reklamationen & Beschwerden (362)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Vorwerk. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Vorwerk Bekannt? Das Wichtung 530 passt nicht auf die rüttelt Platte 530

Liebes Team, sehr geehrte Frau Werkspezialisten In der Vorstellung, ein gutes, leistungsfähiges, langlebiges Reinigungsgerät zu kaufen, bin ich inzwischen im besitze von vier ! Vorwerkgeräten, zuletzt die beiden neusten als Sauger und Wischsauger im geschätzten Wert von 3500 €.h Ich glaubte, seit sechs Jahren mit Vorwerk Wischsauger an nahezu täglich unterwegs und informiert zu sein. Ich hätte es mit einem cleveren und leistungsfähigen Unternehmen zu tun. Leider, wie sich heute bei Vorwerk Köln herausstellte ein erschütternde Fehleinschätzung! Ich musste feststellen, dass die Rüttelplatte MF 530 nicht mit den neuen Wischtüchern 530 kompatibel sind. Diese hat man wohl in den letzten Jahren vergrößert hat aber den notwendigen Klettverschluss mit vergrößert. Das ganze passt nicht mehr und rutscht auseinander.! Ganz wirklich, ich bin fassungslos. Die mir vorgetragenen Lösung für das … neuer Wischsauger, die nächste Generation, weil hier die Rüttelplatte komplett anders konstruiert wurde und dieses Problem nicht mehr auftreten kann.! Da ich täglich 150 m² zu pflegen habe benötige ich mindestens 30, Wischfücher. Die geschätzten Kosten belaufen sich entsprechend der obigen Überlegungen auf etwa 850 €, um wieder mit einem funktionierenden wischsaugersystem arbeiten zu können. Wie schade, ich habe ganz oft die Genialität und Zuverlässigkeit von Vorwerk postuliert. Erschüttert von so viel Unvermögen aus Ihrem Hause verbleibe ich. Mit freundlichen Grüßen Dr. med. HP ******, Köln.

Vorwerk Achse fehlt

Wir haben uns den TM6 neu gekauft mit denn Gemüsestiller leider musten wir feststellen das die Achse fehlt das kann ja mal passieren und wo bekomme ich die llg ******

Vorwerk Defektes Vorführgerät VT300

Bei dem o.a. Gerät tauchte im März dieses ein Fehler auf. Ständiges aussetzen. Wir informierten ihren Mitarbeiter Herrn Thomas Walz über den defekt. Herr Walz kam und tauschte den Schlauch aus. Danach trat der Fehler immer mal sporadisch auf, ihr Mitarbeiter Herr Walz nahm wieder Maßnahmen vor, bis das Gerät im September komplett ausfiel. Dann wurde uns geraden das Gerät einzuschicken, dass wir auch gemacht haben. Im gleiche Zusammenhang haben wir um eine Kulanzleistung geben, da die Garantie zu diesem Zeitpunkt abgelaufen war. wir aber sind der Meinung, dass der erste Fehler bereits in der Garantiezeit aufgetreten ist. Dann erhalten wir am 23.10.2023 einen Kostenvoranschlag für die Reparatur mit dem auswechseln des Schlauches. Dieser Fehler wurde von ihrem Mitarbeiter Herrn Walz bereits ausgeschlossen, da der Fehler auch mit einem neuen Schlauch aufgetreten ist. Wir haben dann diesen Kostenvoranschlag an Herrn Walz weitergeleitet, der dann jetzt mehrere male mit dem Reparaturservice gesprochen hat und Sachverhalt nochmals dargestellt hat. Es wurde ihm zugesagt das uns eine schriftliche Mitteilung zu kommt. Dies ist bis jetzt nicht passiert. Ich bitte sie das Gerät auszutauschen und mir ein neues Gerät zukommen zu lassen. Ich bitte sie, auch meine Kundenverbindung anzusehen. 5 Vorwerkgeräte in den letzten ca.5 Jahren. In den letzten 35 Jahren ca. 8-10 Geräte.

Vorwerk Der Rezept Chip "Wertvoll genießen" für Thermomix TM5 ist kaputt

Der Rezept Chip f "Wertvoll genießen" für Thermomix TM5 Original von Vorwerk gekauft funktioniert nicht mehr. Ich habe ihn ca. 2x benutzt und sorgfältig und trocken gelagert. Warum funktioniert er nicht. Keine Reaktion am Gerät. Ich hätte gern Ersatz.

Vorwerk Sauger Schlauch zum Zweiten mal kaputt

Habe 2016 einen VT300 mit allem Zubehör gekauft. Nun hat meine Mutter sogar einen Stromschlag bekommen weil der Sauger immer wieder ausfällt hat sie mit beiden Händen die Stange festgehalten und einen Stromschlag bekommen. Meine Ansprechpartnerin sagte mir es gibt keine Garantie mehr! Das ist deutsche Qualität! Dabei ist das ein bekanntes Problem und Schwachstelle ! Ich werde ein anderes Gerät kaufen denn um das Geld was der VT 300 gekostet hat bekomme ich mehrere Sauger , die halten sicher länger . Bin von Vorwerks deutscher Qualität sehr enttäuscht.

Vorwerk ich bitte um Bestätigung Zahlungseingang Wir werden diese unter der Nummer 837506 bearbeiten.

Sehr geehrte Damen und Herren, leider bekomme ich seit 24.10.2023 keine Antwort von ihrem Unternehmen -siehe mehrere Mails. Der Rechnungsbetrag wurde am 13.10.2023 überweisen. Lieder habe ich noch keine Bestätigung über den Zahlungseingang oder eine Antwort bekommen. MFG ****** ******

Vorwerk TM 6 Risse im Gehäuse nachdem die Garantiezeit 2 Montate überschritten ist

Wir haben 2 Monate, nachdem die Garantie abgelaufen ist folgende Reklamation meines Thermomix 6 bei der Telefon-Hotline von Vorwerk gemeldet: trotz sachgerechter Handhabung (nicht ziehen, etc.) hat das Gerät Risse im Gehäuse und die Aufschrift ist abgeblättert Bei einem solch hochpreisigen und wertigen Produkt sehr ärgerlich. Wie ist nun das weitere Vorgehen für die Reparatur oder Austausch aus. Uns wurde erklärt, wir müssen das Gerät einsenden und 39,90 € Versandpauschale bezahlen. Es könne nicht am Telefon geklärt werden, ob das Gehäuse aus Kulanz getauscht wird. Die Beraterin, bei der wir gekauft hatten arbeitet nicht mehr für das Unternehmen und hat an eine "Nachfolgerin" als Repräsentantin verwiesen. Nettes Telefonat, aber ebenfalls nur die Aussage wir sollen das Gerät einsenden. Herausforderung :-) auf dem Einsendebeleg sollen wir unterschreiben, dass die Instandsetzung 249,00 € kostet! Fazit für uns, das ist unser letzter Thermomix.

Vorwerk Kobold PC 7

Guten Tag, ich bin eigentlich ein treuer Vorwerkkunde und habe bereits viele Artikel von Ihnen. ( Thermomix, Saugroboter, Handstaubsauger, Akku-Sauger ). Wir haben jetzt den neuen Kobold PC 7. Der Roboter fährt sich an jeder nur erdenklichen Stelle fest. Er findet nicht alleine in die Station zurück. Bislang ist er 1,5 Stunden gefahren. Er zeigt immer an, dass der Beutel voll ist. ( Ist nicht mal 1/4 voll ! ). Mein Mann hat über ihr Serviceportal Hilfe angefordert. Eine Dame kam zu uns nach Hause. Leider ohne Erfolg ! Wir möchten diesen Saugroboter nicht! mehr haben. Ich benutze lieber wieder den " alten " Saugroboter aus Ihrem Haus. Mein Mann hat die Rückgabe bei Ihnen telefonisch beantragen wollen. Leider war die Dame nicht sehr freundlich. Einen versprochenen Rückruf haben wir auch bis heute nicht erhalten ?!?! Deshalb auf diesem Weg: Wir möchten den Roboter zurückgeben. Was ist zu tun? Bis senden Sie uns ein Rücksendelabel. Mit freundlichen Grüßen, Familie ******

Vorwerk Kobold VR300 verbindet sich nicht mit dem Internet

Guten Tag, mein Kobold VR300 lässt sich nicht mit dem Internet verbinden.

Vorwerk Thermomixgehäuse gerissen

Ich habe bereits am 23.09.23 folgende Reklamation meines Thermomix 6 auf der entsprechenden Seite bei Vorwerk gemeldet: Hallo, wir haben seit einem Jahr einen Thermomix. Doch sachgerechter Handhabung (nicht ziehen, etc.) hat das Gerät Risse im Gehäuse und die Aufschrift ist abgeblättert (Siehe Fotos). Bei einem solch hochpreisigen und wertigen Produkt sehr ärgerlich. Wie ist nun das weitere Vorgehen für die Reparatur oder Austausch. Herzliche Grüße ****** ****** Der Eingang wurde bestätigt und die schnellstmögliche Bearbeitung und Rückmeldung zugesagt, jedoch bislang keine weitere Rückmeldung erfolgt. Sehr ärgerlich, denn wir benutzten das Gerät regelmäßig und beim Verkauf zeigt sich Vorwerk sehr freundlich und zuvorkommend. Dies würde ich bei einem solch hochpreisigen Gerät auch bei Reklamationen erwarten

43.7 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 362

Problem mit Vorwerk?

Beschwerde schreiben