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Reklamationen & Beschwerden (362)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Vorwerk. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Vorwerk Akkudeckel hält geht nicht richtig zu.

Guten Tag, ich habe gestern meinen Akku Vorwerk erhalten, VK 7. Dieses möchte ich ferne behalten, wenn ich den Deckel, der den Akku hält getauscht bekomme, weil dieser nicht richtig schließt, siehe Foto. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Vorwerk MF520/530 Universal eingerissen

Ich habe vor 2 Monaten 4 neue Lappen f den Wischfuss gekauft und nun sind schon zwei davon eingerissen. Ich möchte diese beiden Lappen reklamierten und bitte sie um Ersatz. Vielen Dank ****** email: ******@T-ONLINE.DE Bestellnummer: 5614658812 Bestelldatum: 15.07.2023 Paket Nummer: 587031640661

Vorwerk Saugroboter Fehlberatung

Sehr geehrte Damen und Herren, Wir sind sehr begeistert von den Vorwerkprodukten und dem Thermomix. Wir hatten uns deshalb entschieden, uns einen Saugroboter im März zu kaufen. Wir hatten bei der Beratung nachgefragt, ob es bald einen neuen Saugroboter gibt evtl auch mit Absaugfunktion oder Wischfunktion. Dies wurde beneint. Aus diesem Grund haben wir im März den alten Saugroboter bestellt. Jetzt sehe ich durch Zufall, dass es seit Mai 2023 einen neuen Saugroboter im Verkauf gibt. Ich bin sehr enttäuscht von der Beratung. Das hätte man uns auch sagen können. Wir hätten sonst gewartet auf den neuen Saugroboter. Zusätzlich bin ich auch nicht zu 100% zufrieden mit dem Saugroboter, da er sehr viele Fehlermeldungen macht. Gibt es die Möglichkeit den Saugroboter zurück zugeben? Vielen Dank für ihre Mühe ****** ******

Vorwerk VORWERKKUNDENBERATER VERDIENEN AN KOSTENFREIEN SERVICE

Der Kobold-Kundenberater Herr Henry Bertz, Vorwerk Bezirk Havelberg, rechnet für den von Vorwerk angegebenen ‚kostenfreien Service für Kobold-Geräte (Staubsauger) eine Servicepauschale von 35 EUR ab. Gleichzeitig rechnet er für die Ersatzteile überhöhte Preise ab. Bei der VK140 Deckklappe rechnete er laut beigefügten Quittungsblock 38,60 EUR ab, obwohl diese nur 29,00 EUR kostet. Die Kundin war über 80 Jahre und diese war nicht in der Lage die Preise im Internet zu vergleichen. Gleichzeitig bereicherte er sich durch seine falschen Abrechnungen und schädigte den Ruf von der Firma Vorwerk. Als Nachweis füge ich Ihnen den Abrechnungsbeleg bei. Dieser Sachverhalt fiel leider erst jetzt auf, als der neue Kundenberater Herr Frank Hilger die Kundin Frau Hewig Raskob, Hauptstraße 6c, 14476 Potsdam, zum kostenfreien Service aufsuchte und diese die beigefügte Quittung zeigte und äußerte, dass Sie derzeitig keine 35 EUR für einen Service Ihrer Vorwerk-Geräte hätte, da Sie nur eine schmale Rente erhält. Die Kundin möchte, dass sich der noch bei Vorwerk befindliche Kundenberater Herr Henry Bertz bei Ihr entschuldigt und das unrechtmäßige Geld, welches Sie ebenfalls als kriminelle Handlung betrachtet, welches auch rufschädigend für Vorwerk ist, an Sie zurückgibt.

Vorwerk VK 200 Griff wackelt

Ich bin seit über 10 Jahren treuer Kunde und habe weder bei den beiden Thermomix, mich bei all den Saugern usw jeweils eine Reklamation gehabt. Nun wackelt der Griff extrem am VK 200 und meine Garantie ist seit 7 Wochen abglaufeb. Vorwerk macht rein gar nix auf Kulanz. Selbst mein Kundenberater ist geschockt. Werde in Zukunft weder dort kaufen, mich weiterhin Geräte weiter empfehlen. Traurig, das man so behandelt wird. Den Sauger haben sie wohl aus diesem Grund auch aus dem Programm genommen.

Vorwerk Bei meinem Kobold Staubsauger Bestellnr5605812513 und Roboter. Bestellung6507145495

Bei dem Staubsauger ist das zweite mal bereits das grüne Silikonteil aus dem Fussteil rausgegangen und ich muss es nun einschicken, reklamieren. Der Roboter saugt einfach nicht richtig Fussel bleiben liegen und er stoppt immer wieder. Mangelnde Qualität, Produkt nach Garantie kaputt, Aufwand zur Nutzung viel zu hoch, Frage nach Rückgabe gegen Erstattung Teilbetrag, hilfsweise Austausch Ertstattungsbetrag bevorzugt gewünscht, das komplette Set steht zum Verkauf an.

Vorwerk Reparatur EB 7

Ich habe die EB 7 zur Reparatur eingeschickt,kam zurück das Problem besteht weiter.Den Kundendienst angerufen um mir ein neues Versandetikett per Mail zu senden,schickt mir der kompetente Mitarbeiter Muster der Versandlevel zu,die ich nicht gebrauchen kann,es war Yiu Wai Leung,wohl keine Ahnung was ein Versandlevel ist.Es ist noch Garantie auf das Gerät.

Vorwerk Kobold SPB100

Wir haben das Gerät im Nov. 2020 gekauft, und hatten von Anfang an Probleme mit dem Feuchtigkeitssensor. Über die Frau Weber (Vorwerk Teamleiterin) ist die erste Reklamation im Oktober 2022 gemeldet, Aussage das Gerät ist ja noch in der Garantie, dann wurde die Rücksendung verschleppt wir bekamen dann eine Rechnung. Jetzt nach gerade einmal 6 Monaten geht das Gerät wieder nicht immer der gleiche Fehler. Wieder eingeschickt, und wieder eine Rechnung bekommen.

Vorwerk Vorwerk Bürste EB400 zum wiederholten mal defect

Hallo, ich habe einen Staubsauger Kobold VT300 mit einer Bürste EB400. Mir ist beim Saugen zum Wiederholten Male eine Socke in die Bürste geraten. Dadurch wurden die Zähne am Plastikritzel der Motorachse beschädigt! Ich habe den Motor für teures Geld gewechselt da es das kleine Plastikteil nicht einzeln gibt! Jetzt ist mir dasselbe erneut passiert und es ist nicht nur das Ritzel am Motor defekt sondern auch noch das Gegenstück! Das bedeutet ich muss nochmal einige hundert Euro investieren! Wie kann es sein das man für ein anscheinend hochwertiges Produkt solche Schwachstellen einbaut? Ich bin am überlegen mir einen Staubsauger einer anderen Marke zu kaufen und niemals mehr etwas von Vorwerk! Bitte um Stellungnahme. Mit freundlichen Grüßen ******

Vorwerk Bestellung in einem vorwerk shop

Ich war am 21.1.23 in den vorwerk shop in mönchengladbach dort wollte ich mir den Gemüse styler ansehen .Ich fragte ob ich den vorbestellen könnte ,die Dame sagte ja sicher ich kann ihre Daten aufschreiben und werde den styler dann sobald es möglich ist bestellen. Ich fragte noch ob ich den dann sicher bekomme die Dame dort sagt ja sicher ich würde dann eine Email von vorwerk bekommen . Da ich aber immer noch nichts gehört habe bin ich am Freitag noch einmal zum vorwerk shop gefahren . . Dort Wüste keiner was davon und meinten das bestimmt eine Beraterin war die dort schon mal wären. Ich ben sehr sauer habe mich darauf verlassen das ich den nicht selber bestellen brauche .was ich ja getan hätte wenn mir das nicht so gesagt worden wäre. Hätte nicht gedacht das einem so was passiert bei ihrer Firma .jetzt muss ich wohl noch bis nächstes jahr warten . Mfg

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