Überteuerte Reparaturkosten - schlechter Kundenservice

  • Ungelöst
  • 26 Nov 2019
  • #15395
  • 500
Anzeige

Meine TM5 Waage ist nach 4 Jahren einfach so kaputt gegangen. Ich hab ihn immer am gleichen Platz gehabt, es ist nie Wasser reingekommen und ich hab immer alle Updates gemacht. Ich habe beim Kundenservice angerufen und die Frau meinte am Telefon kein Problem sie schickt mir ein Karton und es wird repariert. Nach dem Einschicken kam eine Rechnung von 199 Euro ohne Details warum es kaputt ist. Nach mehrmaligem Nachfragen sowohl telefonisch und schriftlich konnte mir keiner sagen warum die Waage kaputt gegangen ist und warum das komplette Modul ersetzt werden muss. Nachdem ich nach 2 Wochen keine Antwort auf meine Fragen erhalten habe, habe ich geschrieben das ich das Gerät doch bitte repariert wieder haben will. Da kam gleich eine Antwort das es repariert ist und morgen zurückgeschickt wird. Jetzt werde ich natürlich eine Rechnung erhalten von 199 Euro und weiss noch immer nicht was passiert ist und was kaputt war. So ein Service hab ich noch nie erlebt. Sehr schade das Vorwerk das nötig hat. Man sollte meinen sie verdienen genug mit den teuren Geräten und müssen ihre Kunden nicht so abzocken. Bin sehr enttäuscht weil bis jetzt habe ich den Thermomix immer weiterempfohlen. Ich werde ihn jetzt natürlich weiternutzen aber wenn er nochmal kaputt geht überlege ich natürlich lieber eine Alternative zu nehmen. Bin sehr enttäuscht von Vorwerk.

Teilen

Ärger mit Vorwerk?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-01-2020 um 22:08 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Thermomix ist gut solang man keine Probleme damit hat. Die Reparaturen sind Wucher und man bekommt nicht mal eine Antwort was kaputt war und was genau gemacht wurde.

1
Vorwerk
Zufriedenheitsindex: 44.1/100

Problem mit Vorwerk?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.