Bitte melden, ansonsten müssen wir von unserm Rechtschutz gebrauch machen!

  • Beantwortet
  • 18 Nov 2021
  • #315764
  • 251
Anzeige

Wir haben jeder Erdenkliche Möglichkeit versucht jemand zu erreichen, leider ohne Erfolg! Wir haben Interesse und würden, gerne euch als Anbieter haben! Es müssen paar Sachen besprochen werden, weil nicht so sind wie Vertraglich abgeschlossen! Ist doch schade das ihr euren Ruf noch mehr kaputt macht, nur weil sich niemand um den Kunden sich kümmert! Wir erwarten von euch einen Anruf, um die Unklarheiten zu klären, das kann doch nicht so schwer sein; oder?
Mit Freundlichen grüße
Fam. ******

Teilen

18-11-2021 um 13:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an voxenergie weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-11-2021 um 16:03 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,
wir legen sehr viel Wert auf Kundenzufriedenheit und haben Ihre Beschwerde mit großem Bedauern zur Kenntnis genommen.
Wir verweisen auf unser Schreiben vom 23.11.2021, mit dem wir Ihnen den Sachverhalt bereits erläutert hatten.
Wir bitten um Verständnis für zeitweilig hohes Anrufaufkommen in unserer telefonischen Kundenbetreuung und bitten Sie, uns Ihr Anliegen kurz schriftlich mitzuteilen, sodass wir ggf. entstandene Unklarheiten prüfen können.
Wir hoffen, Ihnen den Sachverhalt hinreichend erläutert zu haben und stehen Ihnen für Rückfragen gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr voxenergie – Team

30-11-2021 um 10:58 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,
wir legen sehr viel Wert auf Kundenzufriedenheit und haben Ihre Beschwerde mit großem Bedauern zur Kenntnis genommen.
Wie telefonisch besprochen, werden wir die Kündigungsvollmacht erneut an Sie senden.
Wir hoffen in Ihrem Sinne eine zufriedenstellende Lösung erzielt zu haben und möchten uns bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr voxenergie-Team

3
voxenergie
Zufriedenheitsindex: 37.8/100

Problem mit voxenergie?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.