falsche Abschlagszahlungen

  • 27 Jun 2022
  • #392164
  • 177
Anzeige

Kundennummer 8790266539
Hier hat Vox am 16. 10. 2022 bestätigt, daß sie zu hohe
Abschlagszahlungen gemacht haben. Dazu haben sie
geschrieben, daß die Abschlagszahlungen reduziert wurden.
Das ist aber nicht geschehen
https://www.reklamation24.de/voxenergie/sie-haben-falsche-angaben-fur-die-abschlagszahlungen-erhalten-290483


Der obige link geöffnet :
voxenergie - Sie haben falsche Angaben für die Abschlagszahlungen erhalten
Behoben
290483
237
16 Sep 2021
Anzeige
****** ******
Kundennummer 8790266539

Am 1. Januar bin ich mit einer von meinen Zähleruhren zu Vox gewechselt. Mein seitheriger Netzbetreiber hat bisher für beide Uhren zusammen eine Abschlagszahlung von 282 € verlangt.
Voxenergie verlangt nun ebenfalls 282 €. Allerdings für die weit kleinere Uhr.

08 Okt 2021
voxenergie hat eine Antwort geschrieben

Sehr geehrter Herr ******,
wir legen sehr viel Wert auf Kundenzufriedenheit und haben Ihre Beschwerde mit großem Bedauern zur Kenntnis genommen.
Zuerst möchten wir uns für die verspätete Rückmeldung in aller Form entschuldigen.
Ihr Anliegen wurde durch die entsprechende Fachabteilung geprüft und hat somit mehr Zeit in Anspruch genommen.
Wir teilen Ihnen mit, dass wir Ihren monatlichen Abschlag auf 159,07 EUR/Monat gesenkt haben.
Meine Antwort : Dies ist nicht geschehen !
Ihr neuer Abschlag wird erstmalig fällig für den Monat November. Eine weitere Anpassung ist bis zur nächsten Jahresendabrechnung nicht möglich. Beachten Sie bitte auch, dass diese Anpassung ausschließlich Ihre zukünftig zu zahlenden Abschläge betrifft. Eine rückwirkende Abschlagsanpassung wird nicht vorgenommen.
Zuviel gezahlte Beträge werden in der nächsten Jahresendabrechnung verrechnet.
Weiterhin informieren wir Sie darüber, dass wir Ihre beiden Stromzähler beliefern und nicht wie von Ihnen angegeben nur einen.
Meine Antwort : Das stimmt nicht. Auf den Rechnungen ist nur ein Zähler vermerkt
Wir hoffen in Ihrem Sinne eine zufriedenstellende Lösung erzielt zu haben und stehen für etwaige Rückfragen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen Ihr Voxenergie - Team

Teilen

27-06-2022 um 16:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an voxenergie weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
voxenergie
Zufriedenheitsindex: 44.1/100

Problem mit voxenergie?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.