Sehr geehrte Damen und Herren,
Ab 16.09.22 fließt voxenergie durch meine Leistungen, ich habe aber von Ihnen einen Brief bekommen, wodrin steht,dass ich monatlich dafür 115 Euro bezahlen muss und bei vorherigen Anbieter habe ich nur 41 Euro monatlich bezahlt. Mir wurde versprochen, dass es günstiger für mich wird und deswegen habe ich mit Ihnen gewechselt. Ich bitte um eine schnelle Lösung.
Mein Jahresverbrauch finden Sie anbei, wie die Kundenbetreuerin mir gebeten hat.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-09-2022 um 19:24 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Läuft
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.