Hohe Stromabschlag

  • Behoben
  • 29 Aug 2022
  • #412657
  • 337
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ab 16.09.22 fließt voxenergie durch meine Leistungen, ich habe aber von Ihnen einen Brief bekommen, wodrin steht,dass ich monatlich dafür 115 Euro bezahlen muss und bei vorherigen Anbieter habe ich nur 41 Euro monatlich bezahlt. Mir wurde versprochen, dass es günstiger für mich wird und deswegen habe ich mit Ihnen gewechselt. Ich bitte um eine schnelle Lösung.
Mein Jahresverbrauch finden Sie anbei, wie die Kundenbetreuerin mir gebeten hat.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

Ärger mit voxenergie?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-09-2022 um 19:24 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Läuft

1
voxenergie
Zufriedenheitsindex: 37.8/100

Problem mit voxenergie?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.