Leider habe ich zu meinem gekündigten Vertrag immer noch keine Kündigungsbestätigung und eine ordnungsgemäße Abschlußberechnung bekommen. Kündigungsdatum war der 01.02.2022.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-04-2022 um 08:00 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlechter Kundenservice. Die Abschlagssummen waren viel zu hoch (Mondpreise) und die Ankündigung kam zu spät, so dass man eine Sonderkündigung einreichen konnte.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.