Keine Abschlussrechnung u. Kündigung erhalten

  • Behoben
  • 10 Mär 2022
  • #358547
  • 227
Anzeige

Leider habe ich zu meinem gekündigten Vertrag immer noch keine Kündigungsbestätigung und eine ordnungsgemäße Abschlußberechnung bekommen. Kündigungsdatum war der 01.02.2022.

Teilen

Ärger mit voxenergie?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-04-2022 um 08:00 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlechter Kundenservice. Die Abschlagssummen waren viel zu hoch (Mondpreise) und die Ankündigung kam zu spät, so dass man eine Sonderkündigung einreichen konnte.

1
voxenergie
Zufriedenheitsindex: 37.8/100

Problem mit voxenergie?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.