Ich habe nie einen Vertrag mit Ihnen abgeschlossen, sie haben meinen bisherigen Stromanbieter ohne meine Einwilligung gekündigt. Ich fordere Sie daher umgehend auf, meine Daten bei Ihnen zu löschen und mir keine weiteren Schreiben zu schicken. Mein Anwalt ist bereits informiert.
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Antwort von voxenergie
08-12-2021 um 08:59 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
wir legen sehr viel Wert auf Kundenzufriedenheit und haben Ihre Beschwerde mit großem Bedauern zur Kenntnis genommen.
Wir teilen Ihnen mit, dass wir an der bisher geäußerten Auffassung zur Sach- und Rechtslage festhalten.
Unter Berücksichtigung des von Ihnen vorgetragenen Sachverhaltes und aus Kulanz und ohne
Anerkennung einer Rechtspflicht haben wir Ihren Vertrag schnellstmöglich zum nächstmöglichen Termin, den 15.12.2021 beendet. Für die Zeit der Belieferung erhalten Sie eine Abschlussrechnung.
Wir hoffen in Ihrem Sinne eine zufriedenstellende Lösung erzielt zu haben und möchten uns bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr voxenergie – Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-12-2021 um 21:04 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
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