Kündigungsbestätigung

  • Ungelöst
  • 08 Dez 2022
  • #446593
  • 345
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Ich habe meinen bestehenden Stromvertrag am 12.11.2022 per Einschreiben gekündigt und habe sogar eine Kündigungsbestätigung bekommen.
Allerdings wurde mir als Ende der Vertragslaufzeit der 08.03.2025 bestätigt, obwohl bei einer dreimon Kündigungsfrist vor Vertragsablauf der 08.03.2023 das Ende der Vertragslaufzeit ist.
Ich habe mich sofort beschwert und um Korrektur gebeten.
Leider habe ich bisher keine Rückmeldung erhalten.
Wenn ich bis Ende des Jahres keine Antwort erhalte, muss ich wohl einen Schlichtungsantrag stellen.

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08-12-2022 um 22:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an voxenergie weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-12-2022 um 11:48 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kontaktaufnahme und Klärung trotz Kundenpasswort durch Angehörige erst nach Übermittlung einer Vollmacht möglich.

2
voxenergie
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