Habe Preisgarantie erhalten und soll nun 242 Euro mehr bezahlen. Anruf frech aufgelegt
Mfg ******
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30-09-2022 um 12:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an voxenergie weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von voxenergie
11-10-2022 um 08:12 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
wir legen sehr viel Wert auf Kundenzufriedenheit und haben Ihre Beschwerde mit großem Bedauern zur Kenntnis genommen.
Bezüglich Ihres Anliegens teilen wir Ihnen mit, dass Sie am 16.02.2022 einen neuen Auftrag abgeschlossen haben.
Ihre monatliche Abschlagszahlung ergibt sich aus den entsprechenden Konditionen des Auftrags vom 16.02.2022 und Ihrem voraussichtlichen Jahresverbrauch.
Sollten Sie weniger Strom verbrauchen als bisher veranschlagt, werden die zu viel gezahlten Beträge selbstverständlich in der Jahresendabrechnung mitberücksichtigt.
Wir hoffen Ihnen den Sachverhalt ausreichend erläutert zu haben und stehen Ihnen bei Rückfragen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr voxenergie – Team
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