Festnetz funktioniert nicht! seit 17.2.22, dachte erst Sturmschaden!
( Wlan und Internet funktionieren)
Erreiche keinen Ihres Unternehmens!
Kontaktformular läßt sich nicht verschicken! Über die Hotline ist niemand zu erreichen, Warteschleife (bereits hohe Telefongebühren!)
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Antwort von voxenergie
14-03-2022 um 14:01 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
wir legen sehr viel Wert auf Kundenzufriedenheit und haben Ihre Beschwerde mit großem Bedauern zur Kenntnis genommen. Wir möchten uns hiermit für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Wir teilen Ihnen mit, dass Sie am 15.03.2022 einen Technikertermin haben, damit die Störung behoben werden kann.
Wir hoffen in Ihrem Sinne eine zufriedenstellende Lösung erzielt zu haben und möchten uns bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form entschuldigen.
Für Rückfragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr voxenergie-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-03-2022 um 16:11 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Kontaktformular online nicht möglich abzuschicken;
Telefonischer Kundenservice nur unter einer Telefonnummer( Energie, Versicherung; Telefon ) zu erreichen;
Extrem lange wartezeiten mind 30 min bis man eine Ansprechpartner erreicht;
Problemlösung bei jedem Berater identisch,
2 mal wurde Technischer Dienst informiert, sollte sich nach 24 spätestens 48 H melden, nichts geschah;
insgesamt war unserer Telefon und zeitweise Internet vom 17.2-15.02.2022 gestört, da kam endlich ein Techniker der Telekom dieserkonnte die Störung in etwa 45 min beheben!
Erste Störungsmeldung 17.02.2022, erst Kontaktaufnahme der Voxenergie 09.03.2022 zur Terminabsprache ( mit unterdrückter Telefonnummer)
Kontrollanruf Voxenergie , ob Störung behoben, kaum dass der Techniker das Haus verließ- das ging dann mal zügig!
Leider kann ich von Kundenservice nicht sprechen, werde den Anbieter schnellstmöglich wechseln!
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