Störung Telefonie seit 5 Tagen

  • Behoben
  • 22 Feb 2022
  • #353141
  • 399
Anzeige

Festnetz funktioniert nicht! seit 17.2.22, dachte erst Sturmschaden!
( Wlan und Internet funktionieren)
Erreiche keinen Ihres Unternehmens!
Kontaktformular läßt sich nicht verschicken! Über die Hotline ist niemand zu erreichen, Warteschleife (bereits hohe Telefongebühren!)

Teilen

Ärger mit voxenergie?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

14-03-2022 um 14:01 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,
wir legen sehr viel Wert auf Kundenzufriedenheit und haben Ihre Beschwerde mit großem Bedauern zur Kenntnis genommen. Wir möchten uns hiermit für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Wir teilen Ihnen mit, dass Sie am 15.03.2022 einen Technikertermin haben, damit die Störung behoben werden kann.
Wir hoffen in Ihrem Sinne eine zufriedenstellende Lösung erzielt zu haben und möchten uns bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form entschuldigen.
Für Rückfragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr voxenergie-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-03-2022 um 16:11 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kontaktformular online nicht möglich abzuschicken;
Telefonischer Kundenservice nur unter einer Telefonnummer( Energie, Versicherung; Telefon ) zu erreichen;
Extrem lange wartezeiten mind 30 min bis man eine Ansprechpartner erreicht;
Problemlösung bei jedem Berater identisch,
2 mal wurde Technischer Dienst informiert, sollte sich nach 24 spätestens 48 H melden, nichts geschah;
insgesamt war unserer Telefon und zeitweise Internet vom 17.2-15.02.2022 gestört, da kam endlich ein Techniker der Telekom dieserkonnte die Störung in etwa 45 min beheben!
Erste Störungsmeldung 17.02.2022, erst Kontaktaufnahme der Voxenergie 09.03.2022 zur Terminabsprache ( mit unterdrückter Telefonnummer)
Kontrollanruf Voxenergie , ob Störung behoben, kaum dass der Techniker das Haus verließ- das ging dann mal zügig!
Leider kann ich von Kundenservice nicht sprechen, werde den Anbieter schnellstmöglich wechseln!

2
voxenergie
Zufriedenheitsindex: 37.8/100

Problem mit voxenergie?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.