Telefonanschluss nach Modernisierung DSL Anschluss defekt

  • Behoben
  • 14 Feb 2022
  • #350186
  • 245
Anzeige

Sehr geehrte Firma,
schon einmal haben Sie mir bei Ärger mit VOXenergie geholfen. Nun geht es um meinen Telefonanschluss. Meine Kundennummer bei VOXenergie 898853031.
Am 10.02.2022 bekam ich Mittags Post, dass mein DSL Anschluss Modernisiert wird und ich evtl. Störungen bis 16 Uhr erwarten könnte. Wenn nach 16 Uhr noch Störungen da wären sollte ich einen Reset meines Routers durchführen und über mein Telefon die Nr. #991*15901590* eingeben und die grüne Hörertaste drücken.
Dies habe ich gemacht und das Internet funktionierte auch wieder, nur Telefongespräche kann ich nicht führen, nur empfangen.
Bei weiteren Störungen sollte ich mich unter vollanschluss@voxenergie.de melden und die Störung würde behoben.
Habe inzwischen 3x geschrieben und auch bei VOXenergie angerufen. Die Dame gab mir auch diese E-Mail Adresse die ich schon hatte und meinte sie melden sich.
Bis Heute habe ich keine Reaktion von VOXenergie GmbH Zimmerstraße 78 10117 Berlin
Ich habe am 04.02.2022 per Einschreiben meinen Internet- und Telefonvertrag mit VOXenergie termingerecht zum 31.05.2023 gekündigt.
Meine erste Kündigung wurde abgelehnt - angeblich hätte ich telefonisch verlängert. Dies war nicht der Fall - deshalb habe ich jetzt rechtzeitig und per Abgabeeinschreiben gekündigt.
Ich will nur dass mein Telefon wieder funktioniert - ich habe keinen Modernisierungsauftrag erteilt.
Ist es möglich, dass dies eine Schikane ist und können Sie mir helfen.
Evtuell mit einer außerordentlichen Kündigung.

Mit freundlichem Gruß
****** ******
Mitterfeld 8
86459 Gessertshausen

Teilen

Ärger mit voxenergie?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-03-2022 um 10:10 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nachdem ich Sie um Hilfe gebeten habe, ging am nächsten Tag wortlos mein Telefon wieder.
Ich bekam daraufhin Post, mit einem Gutschein von 20 € wenn ich den Vertrag um 2 Jahre weiter verlängere.
Das habe ich nicht getan. Im Mai 2023 läuft mein Vertrag aus, ich habe gekündigt und dabei bleibt es auch.
Mit VoxEnergie werde ich nie wieder einen Vertrag abschließen und VoxEnergie auch niemals weiterempfehlen.
Vielen Dank für Ihre Hilfe, nun schon zum 2. Mal mit VoxEnergie.
Mit freundlichen Grüßen
****** N.

1
voxenergie
Zufriedenheitsindex: 37.8/100

Problem mit voxenergie?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.