voxenergie-Sonderkündigung

  • Behoben
  • 03 Feb 2020
  • #22691
  • 680
Anzeige

Mit Sonderkündigungsrecht habe ich meinen Stromvertrag vor dem 01.05.2019 zum
29.11.2019 gekündigt.Habe am09.05.2019 eine Kündigungsbestätigung erhalten.Hatte
am 04.05.2018 einer Verlängerung meines Vertrages zu selben Konditionen zugestimmt.
Ist mit Sonderkündigung erloschen.Erhalte am31.10.2019 eine Terminbestätigung das ich
ab den 30.11.2019 weiter mit Strom beliefert werde.Es ist einfach nicht nachvollziehbar
was dieses Unternehmen veranstaltet. nicht empfehlenswert.

Teilen

03-02-2020 um 20:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an voxenergie weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-02-2020 um 20:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an voxenergie weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-03-2020 um 12:58 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

wir nehmen Bezug auf Ihre Onlinebeschwerde vom 03.02.2020.

Zuerst möchten wir uns für die verspätete Rückmeldung in aller Form entschuldigen.

Ihr Anliegen wurde durch die entsprechende Fachabteilung geprüft und hat somit mehr Zeit in Anspruch genommen.

Gerne möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihren Vertrag aufgrund der eingereichten Sonderkündigung zum 15.03.2020 beenden.

Eine Bearbeitung Ihrer Kündigung zum damaligen Zeitpunkt konnte leider nicht erfolgen. Grund hierfür war die fehlerhafte Kenntlichmachung einer Kündigung aufgrund Ihrer Preisanpassung. Ihre eingereichte Kündigung wurde somit zum damaligen Zeitpunkt als ordnungsgemäße Kündigung bearbeitet. Eine Bearbeitung als Sonderkündigung ist somit nicht erfolgt.

Aus Kulanz und ohne Anerkennung einer Rechtspflicht hat sich die voxenergie GmbH dazu bereit erklärt, Ihren Vertrag zum bereits oben genannten Datum zu beenden.

Die Erstellung der Abschlussrechnung erfolgt, sobald uns ein bestätigter Endzählerstand seitens des Netzbetreibers vorliegt. Vorsorglich weisen wir darauf hin, dass die Bestätigung eines Zählerstandes bis zu 28 Tage dauern kann – hierauf hat voxenergie leider keinen Einfluss.

Wir hoffen, dass wir Ihr Anliegen zu Ihrer vollen Zufriedenheit klären konnten und wünschen für die Zukunft alles Gute.

Bei weiteren Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr voxenergie-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-03-2020 um 15:58 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

tut mir leid, aber zu diesen Unternehmen fällt mir nichts mehr ein

4
voxenergie
Zufriedenheitsindex: 37.8/100

Problem mit voxenergie?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.