Ausstehende Kündigungsbestätigung Stromliefervertrag im Rahmen einer angekündigten Preiserhöhung

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  • 17 Okt 2022
  • #429271
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Vor 14 Tagen habe ich Ihnen eine Sonderkündigung per Einschreiben zukommen lassen, welche nachweislich von Ihnen entgegengenommen wurde. Diese habe ich aufgrund einer angekündigten Preiserhöhung ausgesprochen. Eine Bestätigung der Kündigung Ihrerseits steht aus.

Sollte ich von Ihnen innerhalb von 10 Tagen keine Bestätigung erhalten, werde ich rechtliche Schritte gegen Sie einleiten.

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17-10-2022 um 12:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an voxenergie weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-10-2022 um 13:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an voxenergie weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-11-2022 um 19:29 Uhr


Problem behoben

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Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Betrug

3
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