Bis jetzt waren wir zufriedene VP Kunden, ob dies so bleibt...? Wir haben bei unserer Buchung der Jordanien Reise Flex by Voyage Privé mit dazu gebucht (und bezahlt), um flexibel auf vor allem berufliche Änderungen reagieren zu können, was in unseren Berufen notwendig ist. Dies Versicherung ist so beschrieben: "Sie können Ihre Reisedaten ohne jegliche Begründung bis zu 7 Tage vor Reisebeginn direkt in Ihrem Kundenkonto ändern. Sie zahlen nur den entstehenden Aufpreis, wenn Ihre neuen Reisedaten teurer sind." Nun haben wir eine notwenige Änderung vorgenommen, den entstandenen Aufpreis, der uns in Rechnung gestellt wurde, sofort bezahlt und VP lehnt es ab. Aber so geht das nicht, Vertrag ist Vertrag und zwar für beide Seiten, wir können devinitiv die Reise im Juli nicht antreten, sondern erst im Oktober zu den geänderten Termin. Entweder wird unser Reisetermin wie gewünscht geändert oder wir bekommen gesamtes Geld zurück. Mails werden nicht mehr beantwortet, telefonisch ist niemand zu erreichen und dies seit 2 Monaten.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-01-2022 um 19:42 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Kundenservice ist ok aber ausbaufähig, vor allem telefonischer Service sollte erweitert werden
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