Habe bisher zigfach versucht, diesen lästigen Newsletter abzubestellen. Ohne jeglichen Erfolg. Ebenso ist der Versuch fehlgeschlagen, die mails über dne Spamfilter zu entsorgen. Dann wechselt einfach der Vorname des Ansprechpartners. Glauben Sie wirklich, dass ich jemals eine Reise über Ihr Portal buchen würde? Bei so einer unseriösen Art ganz sicher nicht.
Teilen
04-02-2024 um 12:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Voyage Privé weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.