Ich warte seit März 2020 auf mein Geld für eine geplante Reise nach Griechenland die auf Grund von Covid nicht statt fand.Es fehlen immernoch 750 Euro die Voyage Prive angeblich gezahlt hat aber nie auf meinem Konto angekommen sind.Voyage Prive kann mir nicht an Hand von Überweisungsbelegen zeigen auf welches Konto sie eingezahlt haben.Ich erwarte umgehend mein Geld zurück.Ich nenne so eine Taktik BETRUG
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-09-2020 um 22:18 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Gar kein Service vorhanden!Ich bin sicher das es ein unseriöses Unternehmen ist.
Ich würde allen empfehlen dort auf gar keinen Fall und auch in Zukunft eine Reise zu buchen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.