Sag. Voyage Prive Team
Ich habe noch immer keine Antwort erhalten!
Muss ich mich an einen Rechtsanwalt wenden?
Buchungsnummer: 100052933
Da ich auf meine letzte Mail-Stornierung vom 27.07.2020, noch immer keine Antwort erhielt, hier nochmals meine STORNIERUNG:
Aufgrund der aktuellen Situation Covid 19 betreffend, und es auch absehbar ist, dass sich die Lage weiter verschlimmern wird, möchten wir die Reise nach Mauritius nicht antreten und somit STORNIEREN!
Ich ersuche sie daher höflichst, den bereits erstatteten GESAMTBETRAG (4.039,83 Euro) an mich umgehend zu retounieren!
Sollte sich diese Situation ändern und die Stornierung reibungslos von statten gehen, beabsichtige ich bei ihnen weitere Buchungen durchzuführen!
MfG ****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-09-2020 um 14:33 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Keine Meldung von Voyage Prive!
Trotz mehrmaliger Aufforderungen (bisher 5x) auf mein Stornoschreiben und den eingezogenen Betrag von 4 039- Euro zurück zu erstatten, gab es keine Reaktion!
Tägliche Reiseangebote werden jedoch nach wie vor verschickt! Sehr dubios, ja eher eine betrügerische Art und Weise der Geschäftsgebarung!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.