Rückreise falsch reserviert und Reisemängel 100083039VPDE

  • Ungelöst
  • 02 Aug 2022
  • #404213
  • 298
Anzeige

Zimmerwechsel da Wasserschaden am 1. Tag
Entgangener Urlaubstag und nutzlose Urlaubszeit am Flughafen Doha (12 Stunden!), da Rückreise nur noch einen Tag früher möglich!
Kosten für Verpflegung und Wartezeit am Flughafen mussten wir selbst bezahlen!

Rückreise von den Malediven war Horror! Entweder wir fliegen 1 Tagen früher von der Insel los (Speed-Boot und Inlandsflug), oder wir können selbst schauen wie wir einen internationalen Flug bekommen (Aussage Rezeption Hotel!)
So was habe ich noch nie erlebt.
Sehr teure Reise und dann leider so ein Ende.
Nach mehrmaligen E-Mails und Anrufen an der Hotline keine Reaktion! Schade jetzt müssen wir zum Fachanwalt! Nie wieder buchen wir über Voyage!
Passt bitte auf Kundenservice steht da nur im Namen!

Teilen

02-08-2022 um 15:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Voyage Privé weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-08-2022 um 23:35 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Vorsicht Kundenservice steht da nur auf dem Papier

2
Voyage Privé
Zufriedenheitsindex: 54.4/100

Problem mit Voyage Privé?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.