Unsere Flüge wurden nach 3 Tagen wieder gelöscht

  • Ungelöst
  • 09 Jun 2022
  • #386542
  • 292
Anzeige

Wir haben vom 1 Mai bis 5 Mai eine Amsterdam Reise gebucht mit Flug u Hotel und die Gefahrenversicherung / Flex Tarif
Ich wollte dann den Hinflug verschieben , wurde vertröstet u es kam immer nur der computertext , telfonisch nicht zu erreichen . Dann war 4 Wochen lang keiner mehr zu erreichen . Nachdem ich den Flughafen die Fluggesellschaft kontaktiert habe wurde mir mitgeteilt , daß 3 Tage nach Flugbuchung unsere Flüge wieder gelöscht waren .Somit hatten wir 1 Woche vor Abflug gar keine Flüge gebucht . 1Woche vor Reiseantritt war dann telefonisch wieder jemand erreichbar aver uns wurde täglich versprochen ich werde zurückgerufen was natürlich nicht passierte . Aus diesen grund stornierte ich die Reise u buchte meine Flüge selber und das Hotel , konnten ja unseren Urlaub bei unseren Arbeitgeber nicht mehr ändern . Da das alles sehr kurzfristig war waren natürlich die Flüge wesentlich teurer. Ich erwarte die zusatzlichen Kosten erstattet zu bekommen und ausserdem einen Schadensersatz für den Ärger und das verschulden von Voyage Prive habe es reklamiert natürlich bekam ich keine Kosten rückerstattet trotzdes Verschulden . Mit diesem Reiseveranstalter würde ich def nicht mehr buchen

Teilen

09-06-2022 um 11:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Voyage Privé weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-07-2022 um 21:00 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Geht gar nicht , wenn man solche Fehler als Reiseveranstalter macht , vorsätzlich und dann keine Entschädigung macht , sollte man keine Reisen mehr anbieten dürfen , ist ja kein Einzelfall und man hat keine Handhabe , da französischer Reiseveranstalter und auch die Gefahrenversicherung französisch und somit nur Abzocke

2
Voyage Privé
Zufriedenheitsindex: 54/100

Problem mit Voyage Privé?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.