Meine Geschichte ist bekannt habe schon kein Intresse mehr irgendetwas zu erklären .Da keinerlei Reaktionen kommen .
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27-08-2023 um 17:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an vtours weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
10-09-2023 um 16:52 Uhr
Erst hat es geheißen die Bearbeitung dauert 6-8Wochen.
Nach meiner Nachfrag was jetzt los ist , hieß es ich solle mich noch etwas gedulden so eine Bearbeitung dauert 8-12 Wochen.
Antwort des Verbrauchers
24-09-2023 um 19:29 Uhr
Noch keine Antwort......
Antwort des Verbrauchers
08-10-2023 um 20:44 Uhr
Keine Antwort keine Meldung
Antwort von vtours
10-10-2023 um 14:29 Uhr
Guten Tag Frau ****** ******,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
Gerne haben wir uns Ihre Buchung nochmals aufgerufen. Dabei konnten wir feststellen, dass sich die Kollegen aus der Fachabteilung bereits am 23. August, per Mail, mit einer Lösung bei Ihnen zurückgemeldet haben. Antworten Sie gerne auf diese Mail, damit wir Sie besser zuordnen können.
Viele Grüße, Rosa vom vtours Team aus Aschaffenburg
Antwort des Verbrauchers
10-10-2023 um 16:26 Uhr
Ich habe keinerlei mail von einer Lösung bekommen.Nur eine da drinn steht das es bis zu 12 Wochen dauern kann.Die 12 Wochen sind bereits abgelaufen .....
Antwort von vtours
13-10-2023 um 10:36 Uhr
Hallo Frau ****** ******,
vielen Dank für Ihre zügige Rückmeldung.
Die Antwortmail wurde an die in Ihrer Buchung hinterlegte E-Mail Adresse gesendet. In Ihrem Fall an den Reiseanmelder, Frau Powietzko. Es wird nun eine Banverbindung benötigt, damit die Erstattung erfolgen kann. Bitte antworten Sie diesbezüglich auf diese E-Mail.
Wir hoffen, wir konnten Ihnen somit weiterhelfen.
Viele Grüße, Rosa vom vtours-Team aus Aschaffenbrug.
Antwort des Verbrauchers
02-11-2023 um 18:33 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren, warum sollten wir eine Bankverbindung angeben, obwohl wir noch keinerlei Nachricht von einer Lösung haben.Denn jetzt würde es schonmal angebracht sein, nach so einer langen Zeit! Frau Powietzko hat keinerlei Mail bekommen. Und jetzt nach ihrem schreiben, auch nicht. Gruß ****** ****** u.Karin Powietzko
Antwort des Verbrauchers
16-11-2023 um 11:22 Uhr
Wir bitten um Antwort.
Antwort des Verbrauchers
04-12-2023 um 14:32 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe erst heute auf meinem Konto festgestellt dass sie uns 230euro überwiesen haben. 115 Euro pro Person als Wiedergutmachung für einen Urlaub der uns sehr verärgert hat und im Nachhinein die ganze schreiberei die anscheinend wenig Verständnis ihrerseits brachte.Kunden in hotels absetzen wo sie nicht hin wollten und dann ewig diese schreiberei dafür habe ich keinerlei Verständnis. Pro Person wäre es in Ordnung aber so werden wir vtours meiden und auch keinesfalls weiterempfehlen. So etwas habe ich noch nie erlebt.Ich selbst arbeite auch mit Kunden aber wir bemühen uns ehrlich damit unsere Kunden zufrieden sind und wiederkommen.
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