Bearbeitungsnummer TT2187884

  • Noch offen
  • 27 Aug 2023
  • #534340
  • 215
Anzeige

Meine Geschichte ist bekannt habe schon kein Intresse mehr irgendetwas zu erklären .Da keinerlei Reaktionen kommen .

Teilen

27-08-2023 um 17:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an vtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-09-2023 um 16:52 Uhr


Erst hat es geheißen die Bearbeitung dauert 6-8Wochen.
Nach meiner Nachfrag was jetzt los ist , hieß es ich solle mich noch etwas gedulden so eine Bearbeitung dauert 8-12 Wochen.

24-09-2023 um 19:29 Uhr


Noch keine Antwort......

08-10-2023 um 20:44 Uhr


Keine Antwort keine Meldung

10-10-2023 um 14:29 Uhr


Guten Tag Frau ****** ******,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.

Gerne haben wir uns Ihre Buchung nochmals aufgerufen. Dabei konnten wir feststellen, dass sich die Kollegen aus der Fachabteilung bereits am 23. August, per Mail, mit einer Lösung bei Ihnen zurückgemeldet haben. Antworten Sie gerne auf diese Mail, damit wir Sie besser zuordnen können.

Viele Grüße, Rosa vom vtours Team aus Aschaffenburg

10-10-2023 um 16:26 Uhr


Ich habe keinerlei mail von einer Lösung bekommen.Nur eine da drinn steht das es bis zu 12 Wochen dauern kann.Die 12 Wochen sind bereits abgelaufen .....

13-10-2023 um 10:36 Uhr


Hallo Frau ****** ******,

vielen Dank für Ihre zügige Rückmeldung.
Die Antwortmail wurde an die in Ihrer Buchung hinterlegte E-Mail Adresse gesendet. In Ihrem Fall an den Reiseanmelder, Frau Powietzko. Es wird nun eine Banverbindung benötigt, damit die Erstattung erfolgen kann. Bitte antworten Sie diesbezüglich auf diese E-Mail.
Wir hoffen, wir konnten Ihnen somit weiterhelfen.

Viele Grüße, Rosa vom vtours-Team aus Aschaffenbrug.

02-11-2023 um 18:33 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren, warum sollten wir eine Bankverbindung angeben, obwohl wir noch keinerlei Nachricht von einer Lösung haben.Denn jetzt würde es schonmal angebracht sein, nach so einer langen Zeit! Frau Powietzko hat keinerlei Mail bekommen. Und jetzt nach ihrem schreiben, auch nicht. Gruß ****** ****** u.Karin Powietzko

16-11-2023 um 11:22 Uhr


Wir bitten um Antwort.

04-12-2023 um 14:32 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe erst heute auf meinem Konto festgestellt dass sie uns 230euro überwiesen haben. 115 Euro pro Person als Wiedergutmachung für einen Urlaub der uns sehr verärgert hat und im Nachhinein die ganze schreiberei die anscheinend wenig Verständnis ihrerseits brachte.Kunden in hotels absetzen wo sie nicht hin wollten und dann ewig diese schreiberei dafür habe ich keinerlei Verständnis. Pro Person wäre es in Ordnung aber so werden wir vtours meiden und auch keinesfalls weiterempfehlen. So etwas habe ich noch nie erlebt.Ich selbst arbeite auch mit Kunden aber wir bemühen uns ehrlich damit unsere Kunden zufrieden sind und wiederkommen.

10
vtours
Zufriedenheitsindex: 32.5/100

Problem mit vtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.