Hotel unmöglich

  • Ungelöst
  • 04 Dez 2022
  • #444899
  • 348
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Wir haben ihnen vor über 10 Wochen geschrieben und bis heute nichts mehr gehört das finde ich einfach unverschämt

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04-12-2022 um 13:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an vtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-12-2022 um 11:01 Uhr


Guten Tag ****** ******,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier zu kontaktieren.
Gerne haben wir uns Ihre Buchung noch einmal aufgerufen und nach dem Stand der Bearbeitung gesehen.
Ihre Reklamation liegt mit der höchsten Priorität vor und wird daher bald final abgeschlossen. Sobald die Prüfung abgeschlossen wurde, erhalten Sie eine Rückmeldung der Kollegen aus der Fachabteilung Kundenservice nach der Reise. Bitte haben Sie noch einen Moment Geduld. Durch das erhöhte Arbeitsaufkommen, kann es zur Zeit zu einer verlängerten Bearbeitungszeit kommen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und eine besinnliche Vorweihnachtszeit.
Liebe Grüße, Elisa vom vtours Team Aschaffenburg

19-12-2022 um 09:48 Uhr


Guten morgenwie lange wollen sie uns noch hinhalten? Es ist doch klar das uns eine Entschädigung zu steht also warum sollen wir noch länger warten?
Wir werden es nächste Woche auf ihre kosten einen Anwalt einschalten weil Sie jetzt genug Zeit hatten es zu prüfen ..
Mit freundlichen Gruß
****** / Venn
Buchungsabschluss.nr.34225165

27-12-2022 um 11:34 Uhr


Guten Tag ******,
ich habe soeben noch einmal mit unserer Fachabteilung Rücksprache gehalten und sie werden Ihr Anliegen in der Bearbeitung vorziehen. Für die bereits entstandene Wartezeit möchten wir uns vielmals entschuldigen!
Unsere Kollegen werden sich zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen. Bei Rückfragen können Sie direkt auf die E-Mail anworten und erhalten von der Fachabteilung eine entsprechende Antwort auf Ihre Frage.
Vielen Dank für Ihr Verständis.
Liebe Grüße aus Aschaffenburg, Elisa vom vtours Team Aschaffenburg

09-01-2023 um 13:22 Uhr


Guten Tag
Wir wollten mal wissen was jetzt los ist ?Sie haben genug Zeit gehabt und wir denken sie wollen uns einfach nur hinhalten damit wir uns nicht mehr melden aber das werden wir nicht machen..
Hiermit geben wir Ihnen zum letzten Mal Zeit bis zum 10.01.2023 uns Schadenersatz zu zahlen oder für die nächste Reise 50% Rabat zu geben .
Mit freundlichen Gruß
******/ Venn
Buchungsabschluss Nr.34225165

27-01-2023 um 08:20 Uhr


Guten morgen vtours wie lange sollen wir noch warten ?wir haben ihnen schon im September 2022 geschrieben und unsere Reise reklamiert aber Ihnen sind die Kunden wahrscheinlich Scheissegal Hauptsache Kohle machen und uns eine scheiss Reise andrehen oder?
Wir werden nicht mehr lange warten dann werden wir entgültig Rtl einschalten .
Mit freundlichen Gruß
Venn/ ****** Nr.34225165

27-01-2023 um 08:33 Uhr


Guten Tag,
leider haben wir zu Ihrem Anliegen noch keine Rückmeldung von unseren Kollegen erhalten. Gerne bestätigen wir Ihnen, dass Ihre Reklamation mit höchster Priorität bei unseren Kollegen des Kundenservice nach der Reise bearbeitet wird, jedoch müssen wir Sie nochmals um etwas Geduld bitten, unsere Kollegen vom Kundenservice melden sich schnellstmöglich bei Ihnen.

Viele Grüße, Markus vom vtours Team Aschaffenburg

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-02-2023 um 06:46 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Obwohl unser Urlaub unter aller sau war z.b. lauter als am Ballermann und das Essen nicht zu genießen war und die Möbel im Zimmer kaputt waren und und und also es stimmte laut Beschreibung überhaupt nichts
LEUTE FINGER WEG VON SO EIN UNTERNEHMEN DENEN IST DIE ZUFRIEDENHEIT DER KUNDEN SCHEISSEGAL HAUPTSACHE GELD MACHEN ...
Die haben uns für ein versauten Urlaub 150euro zurück erstattet einfach nur lächerlich

8
vtours
Zufriedenheitsindex: 32.5/100

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