Schlechtes Hotel

  • Behoben
  • 14 Sep 2023
  • #541743
  • 92
Anzeige

es war eine horror reise am flughafen wurde meine freundin festgehalten weil sie mit einem griechichen ausweis nicht einreisen durfte obwohl uns im reisebüro gesagt wurde es wäre kein problem erst nach 2 std und zähen verhandlungen wurde uns die einreise erlaubt man sagte uns es sei ein deutschsprachiges hotel pustekuchen an der rezeption konnte niemand deutsch dass zimmer lag in einem abgelegenen trackt des hotels wir mussten jedesmal etliche stufen bewältigen um zum essen pool oder strand zu kommen obwohl ich angegeben habe wegen meiner copd einen aufzug benötige ausserdem mussten wir jedesmal durch den basar und wurden am laufenden band angesprochen was wirklich sehr nervig war es sollte sandstrand sein man brauche keine schuhe was auch nicht stimmt mal vernünftig schwimmen was auch nicht möglich da der abgesperrte teil so klein war wegen der fahrrinne der tauchboote unser balkon war auch nicht zu nutzen da morgens und abends die boote ihre motoren laufen liessen und wir vor abgase fast erstickt sind dieser urlaub war ein griff ins klo und es ist sehr ärgerlich wenn sie ihr personal im reisebüro nicht so schulen oder was auch immer damit solche lügen nicht zu stande kommen denn dafür ist mir persöhnlich der urlaub zu wichtig vor allem wenn man dafür lange sparen muss ich kann meine beschwerden auch gerne mit fotos beweisen wenn sie wert darauf legen aber ich werde nie wieder mit ihrer reisegesellschaft in urlaub fliegen und werde jedem abraten das zu tun ****** ******

Teilen

14-09-2023 um 20:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an vtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-09-2023 um 09:38 Uhr


Guten Tag ****** ******,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten und Ihr Anliegen ausführlich zu schildern. Wir bedauern es sehr, dass Ihr wohlverdienter Urlaub nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich erhofft haben und es bereits bei der Einreise zu Komplikationen gekommen ist. Zu Beginn möchte ich Sie freundlich darauf hinweisen, dass Sie als Reisende Person in der Pflicht stehen, sich über die geltenden Einreisebestimmungen des jeweiligen Urlaubslandes zu informieren. Dies können Sie direkt über die Webseite des Auswärtigen Amts. Bitte beachten Sie auch, dass Zimmerwünsche lediglich als unverbindlicher Kundenwunsch an das Hotel weitergegeben werden können. Leider haben wir auf die Organisation der Zimmerverteilung im Hotel keinen Einfluss, geben diese Wünsche aber gerne immer an das Hotel weiter. Die entstandenen Unannehmlichkeiten vor Ort durch den Basar und die Motorboote bedauern wir sehr! Wir nehmen Ihr Feedback gerne auf und geben es den zuständigen KollegInnen weiter.
Damit wir Ihr Anliegen besser nachvollziehen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können, möchte ich Sie freundlich bitten, uns eine E-Mail mit Angabe Ihrer Buchungsnummer und Verweis zu dieser Bewertung an antwort@vtours.de zu senden. Wir kümmern uns anschließend um die Bearbeitung Ihres Anliegens und versuchen gemeinsam eine Lösung zu finden.
Viele Grüße, Lisa vom vtours Team Aschaffenburg

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-10-2023 um 21:51 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alles prima

3
vtours
Zufriedenheitsindex: 32.5/100

Problem mit vtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.