Ich wollte am 12.5.23 mit Flug CX5372 von Berlin Brandenburg nach Antalya in den Urlaub starten. Am Check in stand ich nicht auf der Passagierliste und musste eine Nacht im Airport Hotel Berlin verbringen. Nach vielen Telefonaten wurde mir für den nächsten Tag ein Flug gebucht,der dann mit 5 Stunden Verspätung abhob. Hiermit möchte ich Entschädigung für die Hotelkosten und natürlich 2 Tage meines 1. Jahr im voraus gebuchten Reise geltend machen. M.f. G. ****** ******
Teilen
25-06-2023 um 13:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an vtours weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von vtours
04-10-2023 um 14:36 Uhr
Guten Tag ****** ******,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten, nur so können wir unseren Service verbessern.
Wir können Ihren Ärger nachvollziehen und möchten uns für die Unannehmlichkeiten nochmals entschuldigen.
Beim Prüfen Ihrer Buchung, konnten wir soeben feststellen, dass Ihr Anliegen bereits von den Kollegen aus dem Service Center gelöst wurde und Sie eine Entschädigung erhielten. Sofern Sie weitere Anliegen haben, wenden Sie sich gerne erneut an uns.
Viele Grüße, Rosa vom vtours-Team aus Aschaffenburg
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.