Guten Tag!
Sie haben aufgrund der Reisewarnung durch Covid-19 meine Buchung vom 20.10.2019 am 16.03.2020 storniert und am am 15.04.2020 mir schriftlich mitgeteilt meinen Reisepreis bis zum 30.04.2020 vollständig zurück zu überweisen.
Leider ist bis heute 07.05.2020 keine Zahlung eingegangen.
Ich bitte sie, mir schnellst möglich den vollen Reisepreis zurück zu zahlen.
Mit freundlichem Gruß
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-05-2020 um 18:48 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Ich habe am 08.05.2020 die Rückzahlung erhalten, kann aber nicht sagen ob es an "Reklamieren24" lag oder ob einfach die vielen Kundenabwicklungen zu bearbeiten waren, letzendlich habe ich die Rückzahlung erhalten und kann daher vtours positiv bewerten.
Da ich die reise über ein Vergleichsportal gebucht habe war mir der Reiseveranstalter erstmal egal, kannte aber vtours schon.
Thomas Cook Reisen ist auch Insolvent gegangen und der war viel größer und keiner hätte dies gedacht...
Meine ganz persönliche Meinung.
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