Rückzahlung des Reisepreises aufgrund ihrer Stornierung

  • Behoben
  • 07 Mai 2020
  • #50945
  • 505
Anzeige

Guten Tag!
Sie haben aufgrund der Reisewarnung durch Covid-19 meine Buchung vom 20.10.2019 am 16.03.2020 storniert und am am 15.04.2020 mir schriftlich mitgeteilt meinen Reisepreis bis zum 30.04.2020 vollständig zurück zu überweisen.
Leider ist bis heute 07.05.2020 keine Zahlung eingegangen.
Ich bitte sie, mir schnellst möglich den vollen Reisepreis zurück zu zahlen.

Mit freundlichem Gruß

****** ******

Teilen

Ärger mit vtours?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-05-2020 um 18:48 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich habe am 08.05.2020 die Rückzahlung erhalten, kann aber nicht sagen ob es an "Reklamieren24" lag oder ob einfach die vielen Kundenabwicklungen zu bearbeiten waren, letzendlich habe ich die Rückzahlung erhalten und kann daher vtours positiv bewerten.
Da ich die reise über ein Vergleichsportal gebucht habe war mir der Reiseveranstalter erstmal egal, kannte aber vtours schon.
Thomas Cook Reisen ist auch Insolvent gegangen und der war viel größer und keiner hätte dies gedacht...

Meine ganz persönliche Meinung.

1
vtours
Zufriedenheitsindex: 32.5/100

Problem mit vtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.