Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich bin vor ca. 3 Stunden eingereist, und sitze vor der Rezeption, weil das Zimmer nicht der Reservierung entspricht.
Gebucht habe ich DZ mit Balkon bzw Terrasse mit Meerblick!
Stattdessen habe ich ein Zimmer mit Mauer bekommen. DIESE Mauer ist weder Balkon noch Terrasse,
Der Nachtmanager ist nicht bereit gewesen das Zimmer zur Verfügung zu stellen . Koffer habe ich natürlich nicht ausgepackt, da ich auf das Zimmer laut Reservierung bestehe, und nicht hin und her umziehen möchte.
Ich bitte Sie freundlichst das Problem zu lösen
Mit freundlichen Grüßen
M.******
Buchung 34294524
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27-05-2023 um 04:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an vtours weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von vtours
30-05-2023 um 12:55 Uhr
Guten Tag Martina ******,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.
Gerne haben wir uns Ihre Buchung angesehen, um den Sachverhalt nachvollziehen zu können. Dabei ist uns aufgefallen, dass wir bis heute noch keine Info diesbezüglich von Ihnen erhalten haben, um Abhilfe zu schaffen. Meine Kollegen aus der Service-Fachabteilung haben nun eine Information vorliegen und werden sich in Kürze bei Ihnen zurückmelden, um Ihr Anliegen zu prüfen und zu klären.
Bei weiteren Anliegen wenden Sie sich doch bitte direkt an unsere Service-Fachabteilung unter service@vtours.de oder nutzen Sie unseren kostenlosen Rückrufservice, bei dem Sie einen Termin ganz einfach hier vereinbaren können: https://www.vtours.com/de/service/kontakt/rueckrufservice/
Viele Grüße, Lisa vom vtours Team Aschaffenburg
Antwort des Verbrauchers
06-06-2023 um 09:18 Uhr
Natürlich habe ich auch am 27 Mai um 4:12 Uhr an Reiseberater reiseberater@ab-in-den-urlaub.de ein Brief geschickt
Bis heute habe ich für eine schlaflose Nacht auf dem Stuhl vor Rezeption keine Antwort, keine Entschuldigung und keine Entschädigung erhalten
Antwort des Verbrauchers
06-06-2023 um 09:40 Uhr
und an die service@vtours.de wurde auch eine Reklamation gesendet
Antwort von vtours
13-10-2023 um 10:17 Uhr
Guten Tag Frau ****** ******,
vielen Dank, für Ihre Rückmeldung.
Beim erneuten Prüfen Ihrer Buchung, konnten wir feststellen, dass Ihre Reklamation bereits im Juli abgeschlossen wurde. Wir hoffen, dass wir eine angemessene Lösung finden konnten.
Bei weiteren Anliegen wenden Sie sich gerne erneut an uns unter antwort@vtours.de.
Viele Grüße, Rosa vom vtours-Team aus Aschaffenburg
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