Bestätigungen für Reiserücktrittsversicherung Buchungscode LFCRPZ

  • Ungelöst
  • 28 Okt 2022
  • #433045
  • 145
Anzeige

Hallo,
Corona-bedingt konnte ich kurzfristig nicht an dem Flug von Hannover nach Barcelona am 14.10.2022 Buchungscode LFCRPZ teilnehmen.
Meine Versicherung benötigt von Ihnen eine Stornierungsbescheinigung und den Nachweis, dass ich keine Entschädigung erhalten habe.
Ich habe schon auf verschiedene Wegen versucht mit Ihnen Kontakt aufzunehmen, leider erfolglos.
Ich hoffe, dass es über diesen Weg klappt, dass ich die benötigten Unterlagen erhalte.
Besten Dank
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

28-10-2022 um 13:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vueling weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-12-2022 um 16:09 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

ich finde es sehr bedauerlich, wenn man weder per Telefon, Mail oder Chat in der Lage ist, eine Bestätigung für die Reiserücktrittsversicherung zu bekommen, das man den Flug nicht angetreten hat und auch keine Ersatzleistungen erhalten hat. Es kostet Vueling doch nichts mir diese Bescheinigung zukommen zu lassen. Meine Versicherung zahlt nicht ohne die Bestätigung von Vueling. Es sollte doch ein leichtes sein diesen Prozess mit in die Kontakt-Auswahlliste aufzunehmen. Ich werde jedenfalls nie wieder bei dieser Gesellschaft buchen.

2
Vueling
Zufriedenheitsindex: 8.8/100

Problem mit Vueling?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.