Vueling

VUELING AIRLINES S.A.

Beschwerde schreiben

Suche

Vueling
Reklamationen & Beschwerden (262)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Vueling. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Vueling Stornierung Flug

Hallo Ich möchte gern meinen Flug stornieren. Kann dies aber auf der Website nicht machen. VY8348 ******@gmail.com. Flug von Palma nach Zürich am 30.09.2023. Freundliche Grüße I.******

Vueling Unrechtmäßig 100 Euro für Handgepäck abkassiert.

Wir haben bei dem Flug von Barcelona nach Stuttgart 2 Sitzplätze Space Plus gekauft, wo auch zusätzliches Handgepäck mit je 10 kg pro Person enthalten ist. Laut Ihrer Webseite "Sie können Ihren bis 10kg schweren Koffer auch kostenlos am Abfertigungsschalter am Flughafen aufgeben und im Frachtraum unterbringen". Das wollten wir am Schalter machen, jedoch Ihre Mitarbeiterin hat uns gesagt, dass es keine solche Möglichkeit gibt und wir müssen unser Handgepäck in die Kabine nehmen. Wir haben auf Ihre Information vertraut und in dem Handgepäck auch solche Gegenstände gehabt, die nicht in die Kabine mitgenommen werden dürfen. Umpacken war nicht mehr möglich. Dann hat Ihre Mitarbeiterin für die Aufgabe den beiden Handgepäckstücke 100,- Euro verlangt. Wir haben bezahlt, wir verlangen jedoch eine sofortige Rückerstattung. Die Information auf Ihrer Webseite ist eindeutig und wir haben ein Screenshot erstellt - angehängt!

Vueling Registrierung gelingt nicht

Guten Tag, Ich möchte mich bei Vueling registrieren, jedoch funktioniert etwas nicht. Ich habe es bereits viele male versucht. Es steht immer wieder: Technische Probleme. Liebe Grüsse ****** Früh ******@bluewin.ch

Vueling Keine Möglichkeit zum Kontakt

Ich muss meine Flüge stornieren und möchte diese in Flugguthaben umwandeln. Habe für meine Familie gebucht (2 Buchungen). Aber mein Mann und ich lassen uns scheiden. Wir können nicht fliegen. Bitte helfen Sie mir.

Vueling Vueling Abzockerrei

Ich habe für den 13.09.2023-22.09.3023 einen Flug gebucht mit der Buchungsnummer:VKQLWA hin und zurück von Hannover nach Tanger für meine Frau und mich Der Flug von Hannover nach Barcelona ging reibungslos aber in Barcelona standen 2 Mitarbeitern von Vueling nämlich ein man und eine Frau die mir gesagt haben dass wir gar keine Handgepäck haben obwohl in unsere Bestätigung stand für jeweils für uns einen Handgepäck außerdem welche Fluggesellschaft bietet den ticket ohne Handgepäck an selbst Ryanair macht so was nicht . Und dafür haben die uns 140€ abgezockt denn sowas nenne ich als Dieb Da wir keine Spanisch sprachen haben die mir meine Karte genommen und die 140€ abgebucht Jetzt entweder überweisen Sie meine Geld zurück oder ich gehe zu meinem Anwalt

Vueling Fehlbuchung mit Einzug von Gutschrift

Am 15.09.23 buchte ich eine Reise f. Zwei Personen nach Mallorca und bezahlte diese mit Gutschrift v. 367,96 Euro Und den Restbetrag von 254,00 Euro ! Aber diesem Moment Wurde mein Bildschirm dunkel und alle Unterlagen waren weg? So konnte ich nicht mal die Buchungsnummer sicherstellen, Als ich die gleiche Buchung nochmal vornahm, Wurde mir mitgeteilt , dass keine Gutschrift vorhanden ist.? Ich habe jetzt noch einmal gebucht mit der Nr. BKYHYN und Die Rechnung sofort bezahlt Euro 549,96 und Abflugtag nach Mallorca am 28.09.23 ! Ich bitte Sie mir meine zustehende Gutschrift wieder zu überweisen und den Restbetrag von 254,00 wieder zurück zusenden. Sollten Sie noch Daten benötigen, lasse ich Ihnen diese gerne zukommen. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** ,

Vueling Fehlbuchung aber bezahlt?

Ich habe am 15.09.23 einen Flug für zwei Personen nach Mallorca gebucht ( hat alles geklappt einschl. Bezahlung Die wurde mit einer Gutschrift von 367,96 Euro und einen Restbetrag von 254,00 Euro beglichen. Aber nachdem Zahlung wurde mein Bildschirm dunkel und die Buchung War weg und die Zahlung auch. Ich konnte nicht mal mehr Die Buchungsnummer feststellen? Ich habe dann die gleiche Buchung nochmal vorgenommen aber da wurde mir bei derBezahlung mitgeteilt das kein Guthaben mehr vorhanden? Jetzt habe ich unabhängig neu gebucht Nr.BKYHYN und habe die Zahlung vollständig separat bezahlt! Wie komme ich jetzt bitte wieder zu meiner Gutschrift, sowie zu meiner Restzahlung von 254,00 ? Ich bitte um baldigen Bescheid. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Vueling Doppelbuchung eines Hinfluges nach Barcelona

Guten Tag, ich habe über Lastminute.com eine Flugreise nach Barcelona für 4 Personen gebucht (2431009250) 01.05. - 06.05. 2024. Diese Reise habe ich storniert und eine neue Reise zur gleichen Zeit nach Barcelona für 4 Personen gebucht (2453581163). Die Reisegesellschaft LM hat mir jetzt mitgeteilt, dass eine Stornooption nur das Hotel betrifft, aber die Flugreise bleibt bestehen. Jetzt ist aber für die gleiche Zeit zu einer Doppelbuchung gekommen. Ich wollte Sie bitten, die ersten Buchung zu stornieren. Es tut mir sehr leid, dass ich Sie damit belästige, aber ich sehe keine andere Möglichkeit, denn die Reisegesell. LM nichts für mich tun will und ich stehe total hilflos da. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** .

Vueling Handgepäck bezahlt/ Warum?

Guten Tag, Ich bin am 12.9.23 mit ihrer Airline von Barcelona nach Berlin geflogen. Laut meiner Buchung habe ich ein Handgepäck frei. Auf dem Hinflug, war auch alles in Ordnung. Beim Rückflug allerdings, hat man mir dann 60€ für mein Handgepäck angeknüpft. Das ist eine absolute Frechheit. Ich hätte gerne mein Geld zurück. MFG ****** ******

Vueling Kosten für ein Gepäckstück über 50 EUR

Wir haben über 5 vor Flug am 02.08.23 eine Reise gebucht. Der Flug ging nach Barcelona mit Ihrer Fluggesellschaft. Bis auf einen Koffer waren die restlichen Koffer in der üblichen Handgepäckgrösse. Am Flughafen in München wurde uns mitgeteilt, das die Handgepäckgrösse 55x40x20 cm ist. Da wir insgesamt 5 Koffer hatten, in der Annahme das jeder ein Handgepäck mit nehmen kann wurde uns mitgeteilt, das ginge nicht und wir können aber gerne alle 5 Koffer ohne zusätzliche Gebühr aufgeben. Dies taten wir dann auch. Am Rückflugtag 03.09.23 wurde uns am Flughafen in Barcelona von Ihrer Fluggesellschaft mitgeteilt, das wir alle 5 Koffer aufgeben müssen aber nur 4 Koffer gebührenfrei sind. Für den 5 Koffer viel eine Gebühr von 50 EUR an. Ich bitte um Erstattung dieser 50 EUR, da uns in München mitgeteilt wurde, das es kein Problem ist 5 Koffer gebührenfrei sowohl auf den Hinflug als auch auf dem Rückflug mit zunehmen. .

9.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 262

Problem mit Vueling?

Beschwerde schreiben