Kosten für ein Gepäckstück über 50 EUR

  • 13 Sep 2023
  • #541294
  • 91
Anzeige

Wir haben über 5 vor Flug am 02.08.23 eine Reise gebucht. Der Flug ging nach Barcelona mit Ihrer Fluggesellschaft. Bis auf einen Koffer waren die restlichen Koffer in der üblichen Handgepäckgrösse. Am Flughafen in München wurde uns mitgeteilt, das die Handgepäckgrösse 55x40x20 cm ist. Da wir insgesamt 5 Koffer hatten, in der Annahme das jeder ein Handgepäck mit nehmen kann wurde uns mitgeteilt, das ginge nicht und wir können aber gerne alle 5 Koffer ohne zusätzliche Gebühr aufgeben. Dies taten wir dann auch. Am Rückflugtag 03.09.23 wurde uns am Flughafen in Barcelona von Ihrer Fluggesellschaft mitgeteilt, das wir alle 5 Koffer aufgeben müssen aber nur 4 Koffer gebührenfrei sind. Für den 5 Koffer viel eine Gebühr von 50 EUR an. Ich bitte um Erstattung dieser 50 EUR, da uns in München mitgeteilt wurde, das es kein Problem ist 5 Koffer gebührenfrei sowohl auf den Hinflug als auch auf dem Rückflug mit zunehmen. .

Teilen

Ärger mit Vueling?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

27-09-2023 um 22:42 Uhr


Bisher habe ich leider keine Antwort auf meine Beschwerde erhalten

11-10-2023 um 22:16 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren, leider habe ich auf meine Beschwerde vom 13.09.23
Noch keine Reaktion erhalten. Ich fordere Sie hiermit auf bis spätestens 20.10.23 den Betrag zuzüglich Gebühren über 3.99 EUR auf mein Girokonto zu erstatten. IBAN wurde Ihnen bereits mitgeteilt. Andernfalls sehe ich mich gezwungen eine negative Bewertung abzugeben und dass ich keinesfalls empfehlen kann mit Ihrer Fluggesellschaften zu fliegen.

2
Vueling
Zufriedenheitsindex: 9.5/100

Problem mit Vueling?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.